Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Das erste und neue James Bond 007 Eau de Toilette

Das erste und neue James Bond 007 Eau de Toilette

Bilder hochladenAm liebsten mag ich immer die Pakete die ohne vorherige Anmeldung kommen und deshalb freute ich mich riesig, als ein Paket von dm ankam. Und darin versteckte sich das neue und erste James Bond 007 Eau de Toilette. Ich werde es meinem kleinen Bruder Andres zu seinem Geburtstag am 16.08 schenken.

Der Produkttest:

 Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen Bilder hochladen

Ich bekam, wie gewohnt, ein wundervoll und durchgestyltes Paket von dm und dabei passte alles zusammen. In dem Paket befanden sich ein Anschreiben, ein Fragebogen mit einem Rücksendeumschlag und eine wunderschöne Box, die sich nach links und rechts aufziehen lässt und dann in der Mitte mit einer Klappe öffnen lässt. In der Innenseite der Klappe wird der Duft mitsamt der Duftkomposition kurz beschrieben. In der Box befanden sich wiederum 10 eingeschweißte Proben des Duftes mit einem Inhalt von 1,2 ml und einmal der original Flakon mit einem Inhalt von 30 ml. Ich habe auch schon einige Düfte weitergeben. Unter anderem einem meiner Mitbewohner und meiner Schwester, als Frau kann man nie genug Männnerdüfte kennen, denn der nächste Feiertag kommt bestimmt ;).

Die Duftkomposition soll belebend, erfrischend und gefährlich elegant sein, im einzelnen sieht es dann so aus:

  • die Kopfnote: Bergamotte, Geranie und grüner Apfel
  • die Herznote: Kardamom, Lavendel und Rosendornen
  • und die Basisnote: Vetiver, Sandelholz und Patschouli.

Der original Flakon besticht durch stilvolle Eleganz in schwarz. In der Mitte ziert der Name des Duftes den Flakon, in einer Art Schärpe. Den Deckel kann man durch drehen auf- und zudrehen. Der Duft gefällt mir auch sehr gut, er ist sehr männlich, aber nicht der langweilig, typische Männer-Duft. Er ist herb-frisch, was von der fruchtigen Kopfnote stammt. Nach einer Zeit wird er sanfter und passt perfekt in den Abend. Zudem reicht schon wenig und man duftet ausreichend. Der Duft hält lange an und somit stimmt für mich eindeutig das Preis- Leistungsverhältnis.

Der Duft wird übrigens ab September 2012 in jeder dm Drogeriefiliale erhältlich sein.

Mein Fazit:

Der Duft ist absolut gelungen, sowohl vom Design des Flakons her, als auch vom Duft selbst. Der Duft ist männlich und strotzt vor Stärke, aber eben auch Jugendlichkeit, da er so frisch ist. Die perfekte Kombination aus Männlichkeit – herb und Jugendlichkeit – Frische. Ich kann euch den Duft nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an das Team von dm, für diesen „duften“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: dm, Mirellas Testparadies

2 Comments

  1. Pingback: Bestellt euch eine Probe des James Bond 007 Eau de Toilettes | Mirellas Testparadies

  2. Pingback: 007 for Women - Ein sinnlicher und orientalischer Duft | Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.