Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
ComfyCentre – Lendenstützkissen und Sitzkissen gegen Rückenschmerzen

ComfyCentre – Lendenstützkissen und Sitzkissen gegen Rückenschmerzen

Leidest du unter Rücken- oder Nackenschmerzen? Dies kann durch eine falsche Haltung beim Liegen oder Sitzen kommen. Ich kriege zum Beispiel immer Rückenschmerzen bei längeren Fahrten in unserem Auto. Und da wir unsere Familien häufiger besuchen, die etwas weiter weg wohnen, habe ich oft mit diesem Problem zu kämpfen. Bis jetzt! Denn dank ComfyCentre kann ich nun auch bei langen Autofahrten ohne Schmerzen mitfahren. Möglich machen dies ihr Lendenstützkissen und ihr Sitzkissen, welche ich zum Testen erhielt.

Über ComfyCentre – Produktversprechen:

Das Unternehmen bietet viele orthopädische Produkte, die das körperliche Wohlbefinden unterstützen.

Der Produkttest:

ComfyCentre - Lendenstützkissen und Sitzkissen gegen Rückenschmerzen

ComfyCentre - Lendenstützkissen und Sitzkissen gegen RückenschmerzenBeide Kissen waren gut und sicher verpackt. Sie sind platzsparend in einem Karton und nochmals in einem schwarzen Säckchen eingerollt. Zu dem Lendenstützkissen bekam ich außerdem noch einen Tablet- und Handyhalter dazu. Dieser kam direkt in unserer Küche zum Einsatz, wo ich häufig mit dem Tablet koche.

Wie man die Kissen nutzt ist kurz und gut verständlich auf der Verpackung erklärt. So waren sie auch schnell platziert, ob im Auto für längere Fahrten oder aber im Home Office auf dem Stuhl. 

Und tatsächlich wirken sie gegen Rückenschmerzen. Bekam ich sonst schon nach 1,5/2 Stunden Rückenschmerzen in unserem aktuellen Auto, kann ich nun sogar 3-4 Stunden ohne Schmerzen mitfahren. Ob es auch länger hilft müssen wir bei längeren Autofahrten noch testen.

Die gute Wirkung wundert mich aber nicht, da das Sitzen damit sehr bequem und entlastend ist. Für mich sind die Kissen auf jeden Fall eine wahre Hilfe und klare Empfehlung.

ComfyCentre - Lendenstützkissen und Sitzkissen gegen Rückenschmerzen

Das Fazit:

Mich konnte ComfyCentre von ihren orthopädischen Produkten überzeugen. Denn schon beim ersten Test zeigte die Kombination aus Lendenstützkissen und Sitzkissen, dass sie gegen eine Rückenschmerzen helfen. Ich kann die Produkte daher nur empfehlen.

Vielen Dank an das Team von ComfyCentre, für diesen “bequemen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.