Colgate Max White Shine Crystals Zahnpasta – Glatte, weißere Zähne

Legst du auch großen Wert auf gepflegte, weiße Zähne? Dann nutzt du bestimmt auch Zahncremes die weißere Zähne versprechen. Solch eine durfte ich nun testen und zwar über das Testportal Home Tester Club. Vorstellen möchte ich dir heute die Max White Shine Crystals Zahnpasta mit Fluorid von Colgate.

Über die Max White Shine Crystals Zahnpasta von Colgate – Produktversprechen:

Die Colgate Max White Sparkle Diamonds Zahnpasta mit glitzernden Diamanten glättet den Zahnschmelz – für glattere und weissere Zähne. Die FreezeStorm-Technologie bietet einen 10x länger anhaltenden Frische-Effekt im Vergleich zu herkömmlicher Fluoridzahnpasta. Die Zahnpasta stärkt den Zahnschmelz und schützt gleichzeitig vor Verfärbungen.

Der Produkttest:

Die Verpackung der Zahnpasta gefällt mir sehr gut. Denn sie sieht ansprechend aus und ist dazu praktisch mit einem Klappdeckel versehen. So kann man den Deckel nie verlieren und dieser ist schnell wieder geschlossen.

Die Zahnpasta hat einen angenehmen, frischen Geschmack und eine ebenso angenehme Konsistenz. Sie reinigt die Zähne problemlos und hinterlässt glatte Zähne sowie einen frischen Atem.

Zum weiteren Ergebnis bzw. dem Versprechen weißerer Zähne kann ich leider (noch) keinen Erfolg verzeichnen. Getestet habe ich die Zahnpasta für knapp 4 Wochen und weißere Zähne habe ich bisher (noch) nicht bemerkt. Mal sehen ob sich dies im weiteren Verlauf noch ändert.

Das Fazit:

Bezüglich des Whitening-Effekts konnte uns die Zahncreme zwar (noch) nicht überzeugen. Doch die Verpackung konnte überzeugen, genau wie der Geschmack und das direkte Ergebnis. Die Zahnpasta hinterlässt glatte Zähne und einen langanhaltend frischen Atem. 

Vielen Dank an das Team von Home Tester Club und Colgate, für diesen “frischen” Test.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.