Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Gewinnt 1 von 5 Colgate Max White Paketen – BEENDET

Gewinnt 1 von 5 Colgate Max White Paketen – BEENDET

Heute habe ich nicht nur eine Produktvorstellung für euch, sondern dazu noch eine Verlosung. Endlich startet mein nächstes Gewinnspiel. 🙂 Und zwar durfte ich die drei Varianten der Max White one im neuen Look von Colgate testen. Und ich darf doch sage und schreibe 5 Pakete an euch verlosen und in jedem Gewinnpaket sind auch die drei Varianten enthalten.

Über die neue Serie Max White one von Colgate:

Bilder hochladen

Die drei Sorten der Zahncreme sind einmal Active, Fresh und eine „neutrale“. In jeder Tube sind 75ml enthalten und sie kostet ca. 2,99 €. Die Zahncreme soll kraftvoll selbst starke Zahnverfärbungen entfernen und helfen Zahnstein vorzubeugen. Man soll Dreimal täglich zwei Minuten damit seine Zähne putzen. Dann sollen sie schon nach einer Woche um einen Farbton heller sein. Enthalten sind teils Inhaltsstoffe die auch vom Zahnarzt für die Aufhellung der Zähne verwendet werden. Zudem soll sie den Atem erfrischen. Allerdings ist sie nicht für Kinder unter 7 Jahren geeignet.

Zudem gibt es auch eine neue und innovative Zahnbürste und eine Mundspülung in der Sorte Sensational Mint. Die Zahnbürste soll überall hin kommen, sogar bis tief in die Zwischenräume. Sie besitzt Spezialborsten, die Backenzähne, Kauflächen und Zahnzwischenräume säubern sollen. Desweiteren besitzt sie Polierlamellen und Whiteningborsten, die Plaque entfernen und dem Zahnputzdruck standhalten sollen. Auf der Bürstenrückseite ist zudem ein Zungenreiniger. Die Mundspülung hilft auch die Zähne länger weiß zu erhalten und beugt Zahnverfärbungen vor. Und zu guter Letzt hat sie einen erfrischenden Geschmack und ist ohne Alkohol. Die beiden Produkte sollen ab Mitte Oktober im Handel erhältlich sein. Auch hier kostet jedes Produkt je 2,99 €.

Mein Produkttest:

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Mein Paket kam sicher und vor allem schick verpackt bei mir an. Es trat in dem bekannten rot auf und ich freute mich richtig beim auspacken. Neben den drei Sorten der Zahnpasta war noch ein Mäppchen mit der Aufschrift Presseinformationen enthalten. In dem Mäppchen war ein Anschreiben und viele Informationen. Da die Zahnbürste und die Mundspülung erst ab Mitte Oktober auf den Markt kommen, werden mir diese zu diesem Zeitpunkt netterweise noch nachgeliefert, sodass ich den Test der Serie komplettieren kann.

Zu der Verpackung:

Die Verpackung der Max White one Serie finde ich überaus stilvoll und schick. Schon der Karton in dem rot mit dem silbernen Streifen am unteren Rand ist sehr gut gelungen. Auch die heller werdenden Kreise, als Sinnbild für die Zahnaufhellung, sind sehr passend.
Entnimmt man die Standtube merkt man schon das sie sehr gut in der Hand liegt. Sie ist nicht so lang und schmal wie die üblichen, was ich sehr gut finde, denn so ist sie sehr viel handlicher. Allerdings ist die Verpackung sehr dick und nach mehrmaligem benutzen bleibt sie dadurch zerknickt und muss erst wieder in die übliche Form gedrückt werden. Zudem hat sie keinen Deckel zum abdrehen, sondern zum aufklappen, perfekt für Menschen die die Tuben nie zudrehen und so sogar den Deckel verlieren. So ist der Deckel mit einem Klick zu. Und auch die Öffnung für die Zahncreme ist nicht zu groß oder zu klein. Die Verpackung ist somit schon gelungen. Allerdings denke ich, um der Umwelt entgegen zu kommen, könnte man den Pappkarton weg lassen. 🙂

Zu den drei Sorten im Test:

Bilder hochladen Bilder hochladen

Die Max White one Fresh habe ich zu erst getestet und diese gefällt mir auch am besten. Sie ist in einem passendem grün Ton und erfrischt angenehm. Sie ist nicht zu scharf, aber besitzt doch soviel Schärfe das man sich erfrischt fühlt. Der Geschmack an sich gefällt mir sehr gut, er schmeckt wie ein Mint Kaugummi. Die Konsistenz ist ebenso genau richtig. Sie ist schön fest und gelartig, dadurch bleibt sie auf der Bürste ohne zwischen die Borsten zu fließen. Im Mund schäumt sie gut auf. Nach dem Putzen habe ich einen erfrischten Mundraum und die Zähne sind fühlbar und komplett belagfrei.

Bilder hochladen

Die Max White one Active Zahncreme ist in einem dunkleren blau. Auch hier ist die Konsistenz so angenehm, wie bei der Sorte Fresh. Die Zahncreme erfrischt und ist nicht zu scharf. Der Geschmack ist etwas anders, aber ebenso sehr angenehm.

Bilder hochladen

Die Sorte Max White one ist in einem helleren blau. Auch hier kann ich nur positives berichten. Die Konsistenz, der Schärfegrad und der Geschmack konnten mich überzeugen.

Das Ergebnis nach ca. 2 Wochen:

Ich teste die Zahncreme jetzt seit fast 2 Wochen und meine Zähne sind zwar nicht sehr viel weißer geworden, aber doch schon leicht. Ich habe sie gut vertragen und hoffe sie werden noch weißer.

Mein Fazit:

Alle drei Sorten konnten mich überzeugen, sowohl von der Verpackung her, als auch von der Zahncreme und deren Anwendung an sich. Ich bin gespannt ob sich meine Zähne weiter aufhellen werden. Ich kann die Zahncremes nur empfehlen, auch wenn sie nicht so günstig sind.

Nun zum Gewinnspiel:

Zu Gewinnen gibt es, wie gesagt, jeweils 5 Gewinnpakete, wie ich es oben vorgestellt habe, mit den drei Sorten der neuen Zahncreme.

Verfolgt mich per Networked Blogs und nennt mir im Kommentar euren Verfolger Namen.

Ihr könnt allerdings auch Zusatzlose erlangen, um eure Gewinnchance zu erhöhen:

  • 1 Los für jede weitere Verfolgung, per Google+, Bloglovin, Pinterest, Facebook oder Twitter, insgesamt = 5Lose
    (bitte im Kommentar angeben wo und mit welchem Namen ihr mich verfolgt)
  • 1 Losfür jedes teilen, per Google+, Facebook oder Twitter, insgesamt = 3Lose
    (bitte im Kommentar den/die Link/s angeben)
  • 3 Lose für das Email Abonnement (findet ihr rechts in meiner Sidebar)

Das Gewinnspiel geht bis zum 21.10.2012, 00:00 Uhr. Bitte eure Email-Adresse nicht vergessen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. ;) Ihr müsst übrigens damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an Colgate weiterleite, natürlich nur zur Gewinnversendung.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe 5 freudige Gewinner zu finden. 🙂

Vielen Dank an Colgate, für diesen „frischen“ Test und die Ermöglichung des Gewinnspiels.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

81 Comments

  1. Jannina

    Hihi, ich hoffe, dass du da hinterher noch durchblickst, mit den ganzen Losen:) ließt sich ziemlich aufwändig. Vielen Dank für die Chance mal real etwas zu gewinnen. Sonst ist der Heuhaufen immer so groß und die Nadel zu klein :))

  2. Ayla_Monsun

    Hallo Mirella,

    ich folge dir bei Networked Blogs als Knutschkugel Sissy.
    Bei google + folge ich dir als Sindy Handke, bei Bloglovin als Ayla_Monsun und bei Pinterest als Sindy Handke(Gismo87).
    Bei Facebook folge ich dir als Knutschkugel Sissy und bei Twitter als Rosenherz_

    Hier geteilt
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/K5GH7WpiGNS
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/407890049265594
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/250917470133690369

    Das Email-Abo ist erledigt mit der hier (nur für dich) angezeigten Email-Adresse 😉

  3. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpf mal kurz rein.

    Über Networked verfolge ich dich als Aniko

    Über GFC als wasserlilie82

    Über Twitter als wasserlilie82
    Geteilt habe ich bei Twitter:

    https://twitter.com/wasserlilie82/status/250941369592459264

    Bei FB :

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=473891435976401&id=259251720757275

    So und schnell wieder rausgehüpft um den anderen auch ihr Glück zu gönnen!

    LG

    wasserlilie82

  4. Pingback: 5 Colgate Max White One-Pakete zu gewinnen | Glitzerfrosch

    1. Hallo Heike,

      verfolgst du mich auch per Networked Blogs, denn das ist Pflicht zur Teilnahme? Dann bräuchte ich noch deinen Verfolgernamen. Und auch ich bruche die Links, wo du über Facebook geteilt und getwittert hast. Dann hättest du ein Los und zwei Zusatzlos und somit 3 Lose.

      Gruß Mirella

  5. Eileen Dransfeld-Pusch

    Hi Mirella, erst einmal: SCHÖNER NAME ^^
    *Also, habe den Link deines Blogs auf meiner Facebook-Seite öffentlich geteilt bei https://www.facebook.com/eileen.dransfeld!
    *Bin dein Follower bei Networked Blogs, Bloglovin und Pinterest! Unter den Namen: Eileen Ello Dransfeld! Habe auch deine FB Seite geliked ^^ auch Eileen Ello Dransfeld!
    Und habe ein E-Mail Abonnement für deinen Blog! Auch Eileen Ello Dransfeld! Bzw. unter meiner E-Mail, die siehst du ja <3 <3 <3
    Vielleicht habe ich ja Glück 🙂
    LG weiter so ^^ Eileen

        1. Eileen Dransfeld-Pusch

          Hi Mirella, sorry will nicht nerven….aber wie funktioniert das mit den losen? schickst du sie zu oder?! hast du schon gezogen? hat das mit den verlinkungen bei mir geklappt? lg Eileen <3

          1. Hallo,

            nein die Lose werden nicht an euch weitergegeben. Ivh werde mit der Fruitmachine auslosen. Das ist ein online Programm bei dem ich die Namen der Teilnehmer eintrragen kann und die Namen kommen dann so oft rein, wie viel Lose man auch gesammelt hat und dann werde ich fünf mal ziehen. Und ich ziehe die Gewinner natürlich erst, wenn das Gewinnspiel vorbei ist… Der Teilnahmeschluss steht auch in meinem Beitrag.
            Und mit den Verlinkungen ist alles super. 😉

            Gruß Mirella

  6. Hallo!

    Ich folge dir bei Networked Blogs, Google und Facebook als Nicole Ti…
    Bei Twitter als PinkPassionNews. Bei Bloglovin und Pinterest als Creative-Pink.
    Bei Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/b/109739252113707769077/109739252113707769077/posts/6tM4tnwQNr1
    Bei Facebook: http://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/291459367636871
    Twitter: https://twitter.com/PinkPassionNews/status/255726213669220352

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

  7. Da bin ich doch auch gerne dabei.
    Ich verfolge dich über Networked
    und auf Facebook unter Gabi Fischer
    und Google+ auch unter Gabi Fischer
    und Twitter unter @gafi1_gabi.
    Ich habe auf Fb geteilt : https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/504641639546715
    und bei Google+ https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/7CJh7938xsi
    und bei Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/255731011722280960
    e-Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi 😀

  8. Huhu,

    dann hüpf ich doch noch schnell auf den letzten Drücker mit in den Lostopf. 🙂

    Ich verfolge dich via Networked Blogs und facebook als Denise Broselge und bei twitter als Alyena83. Google+ gibt mir leider eine 404 Fehlermeldung. 🙁

    Habe dein Gewinnspiel auch gerne geteilt über:

    facebook: http://www.facebook.com/denise.broselge/posts/130222373792611
    twitter: https://twitter.com/Alyena83/status/259772823709556737
    google+: https://plus.google.com/u/0/116845152605201765074/posts/XsHPbU7DXeu

    Ach und ein Email Abo habe ich auch über anubia@gmx.net *ggg*

    Liebe Grüße 🙂

  9. Fitore

    Hi!
    Ich mache gerne mit 🙂

    1.Ich folge dir auf Twitter unter Miss Mathers (Fitore Mjz.)
    und ich habe ein Tweet über diese Aktion verfasst.
    https://twitter.com/MissMathers
    2.Ich habe deine Facebook Seite geliked und auf meiner Seite die Seite geteilt
    http://www.facebook.com/pages/Mirellas-Test-Paradies/117564631674512
    (Fiona Prizreni)
    3.Ich verfolge dich bei Netwworked Blogs (Fiona Prizreni)
    4.Ich bin ein E-Mail Abbonnement (mundms2013@hotmail.de)

    Liebe Grüße
    Fitore

  10. Pingback: Die Gewinner der 5 Colgate Pakete sind.... | Mirellas Testparadies

  11. Pingback: Mein 2tes Colgate Paket - Das komplette Max White one Set im Test | Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.