Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
bruno banani Woman Eau de Toilette – Ein Alltagsduft für den kleinen Geldbeutel

bruno banani Woman Eau de Toilette – Ein Alltagsduft für den kleinen Geldbeutel

Wenn du Parfüm auch als Modeaccessoire siehst, kennst du dich mit Sicherheit auch gut mit Düften aus. Bezüglich der Hersteller und Marken gibt es aber auch solche, die man auch als nicht bekennender Parfüm-Liebhaber kennt. Eine Marke die dazu gehört ist bruno banani. Eine Marke die erschwingliche Düfte anbietet, die gut im Einzelhandel zu finden sind. Dank dem Testportal „Home Tester Club“ durfte ich einen Duft der Marke testen und zwar den bruno banani Woman Eau de Toilette.

Hier findest du übrigens noch weitere Düfte, die ich getestet habe.

Über den bruno banani Woman Eau de Toilette – Produktversprechen:

Dieser Duft von bruno banani versprüht Optimismus, setzt freche Akzente und verlockt mit weiblicher Sinnlichkeit in verführerischen Noten.

 

Der dynamisch-fruchtige Duft für die süße, selbstbewusste Teufelin in ihr. Seien Sie erfrischend anders. Dies war das allererste Parfum des Dessousherstellers bruno banani. Als fruchtig-blumiger Duft mit einem Hauch von Pink besticht dieses Parfum durch feine Holzaromen und entfaltet ein unwiderstehlich verführerisches Aroma. In der Kopfnote bildet eine Kombination aus Orange, Efeu und Wasserlilie eine harmonische Einheit, während Pfirsiche, Freesie und Maiglöckchen das Herz des Dufts bestimmen. Den köstlichen Abschluss bilden Noten von weißem Moschus und cremiger Vanille.

 

Produktauszeichnung: parabenfrei, alkoholfrei, acetonfrei, laktosefrei, komedogen-frei, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, ohne Nüsse, ölfrei, ohne Palmöl, paraffinfrei, silikon-frei, vegan, amoniakfrei, sulfat-frei, glutenfrei, phthalaten-frei, Clean-Beauty

 

Duftrichtung: blumig Kopfnote: Seerose, Orange, Efeu Herznote: Pfirsich, Freesie Basisnote: Vanille, Moschus

Der Preis im bruno banani Shop liegt bei 29,95 € für 40 ml (74,88 € / 100 Milliliter).

Der Produkttest:

bruno banani Woman Eau de Toilette - Ein Alltagsduft für den kleinen Geldbeutel

Zu der Verpackung:

Die Kartonverpackung passt sehr gut zum Flakon, weil beide diese Schräge aufweisen. Dazu gefällt mir die schlichte Aufmachung des Kartons; nicht zu viele Farben, Bilder etc. Der Flakon selbst ist von der Menge an Farben auch schlicht, da nur eine Farbe zu sehen ist. Diese ist jedoch so extrem, dass der Flakon alles andere als langweilig aussieht. In einem rosa-Ton und durch die scharfe Spitze sowie die Schräge des transparenten Glaskegels wirkt er verspielt und weiblich. Zudem ist der kegelförmiger Deckel leicht abnehmbar und der Duft schnell sowie gut dosiert über den Zerstäuber aufzutragen. 

bruno banani Woman Eau de Toilette - Ein Alltagsduft für den kleinen Geldbeutelbruno banani Woman Eau de Toilette - Ein Alltagsduft für den kleinen Geldbeutel
Zum Duft:

Das Eau de Toilette Spray ist eher unaufgeregt und kann damit perfekt von jeder Frau, egal zu welchem Anlass und welchen Alters getragen werden. Der Duft an sich ist weiblich, aber mit einer leichten maskulinen Note; sportlich-frisch und sauber. Die weiblich-blumige Note ist leicht wahrnehmbar, aber der sportlich-frische Touch überwiegt.  

Ich empfehle den Duft als Alltagsduft und würde ihn von der Jahreszeit dem Herbst oder Frühling zuordnen. Sollte ich ihn doch einer Altersklasse zuordnen, dann wohl den 15 bis 25-jährigen Frauen. 

Zu der Haltbarkeit:

Gerade in Anbetracht des günstigen Preises ist die Haltbarkeit des Eau de Toilette Sprays beachtlich. Er entwickelt sich über den Tag und ist auch am Abend noch wahrnehmbar; auch wenn ich dafür direkt an den eingesprühten Hautstellen riechen muss.

Mein Fazit:

Dies ist ein solider Duft im Einstiegssegment. Der Duft ist weiblich, mit einer maskulinen Note. Es ist ein unaufgeregter sportlich-frischer Duft, der perfekt in den Alltag passt. Die Haltbarkeit ist, gerade in Anbetracht des günstigen Preises herausragend. Von mir daher eine Empfehlung.

Vielen Dank an das Team von Home Tester Club und bruno banani, für diesen “duftenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

 

 

 

 

One comment

  1. Pingback: Individuell gestaltete Duftbäume von CME.Promo - Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.