Bozita Multibox Häppchen in Soβe in der Sorte Fleischmenü – Katzenfutter das überzeugt

Du hast eine Katze und probierst mit ihr gerne neues Futter aus? Hast du schon das Futter der schwedischen Marke Bozita ausprobiert? Wir durften dank „The Insiders“ die Multibox Häppchen in Soβe in der Sorte Fleischmenü von Bozita ausprobieren. 

Über Bozita:

Bozita stellt Nass- und Trockenfutter her. Die mit Bozita kooperierenden Bauern verwenden weniger Chemikalien als anderswo auf der Welt und die schwedische Tierhaltung wird seit Jahrzehnten durch weitreichenden Schutz und Sicherheit geprägt. Das bedeutet, dass die Zutaten von höchster Qualität sind und ohne Hormone, Antibiotika und synthetische Zusatzstoffe produziert werden.

Über die Multibox in der Sorte Fleischmenü, Häppchen in Soße:

In der Packung befinden sich 12 Nassfutter-Päckchen, davon je 3 Beutel in den Sorten Pute, Rentier, Hühnchen und Rind. Geeignet ist das servierfertige Alleinfutter für Katzen aller Lebensphasen. Es ist getreidefrei und beinhaltet schwedische Zutaten.

Zutaten/InhaltsstoffeAnzeigen

Der Produkttest:

Für den Test haben wir gleich zwei Multiboxen erhalten. So konnten auch die Stubentiger von Freunden und Bekannten mittesten. 

Schon die Aufmachung des Futters hat uns und auch den Mittestern sehr gut gefallen. Sie wirkt modern und hochwertig. Auch die Handhabung spricht uns an, alles ist ohne Hilfsmittel und einfach zu öffnen. Die Zutaten geben auch keinen Grund zu meckern, im Gegenteil. Wie schön ist es, eine so kurze Zutatenliste vorzufinden. Geschmacklich konnte jede Sorte überzeugen. Keine Katze verschmähte das Futter. Vertragen wurde das Futter ebenfalls von allen.

Mein Fazit:

Abschließend können wir sagen, dass uns das Futter auf voller Linie überzeugt hat. Von der Verpackung über die Inhaltsstoffe bis hin zu Geschmack und Verträglichkeit stimmt alles. Daher empfehlen wir das Futter gerne weiter. 

Vielen Dank an das Team von Bozita und The Insiders, für diesen “schmackhaften” Test.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.