Bio Oil – Ein hochwirksames Schönheitsprodukt

Ich hatte euch vor 1 Monat vom dem
Ich hatte die Chance Bio Oil, welches ihr vielleicht aus der schlichten TV Werbung kennt, zu testen.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Und nach nun fast einem Monat der Anwendung möchte ich euch von meinen Erfahrungen damit und von den Ergebnissen berichten.

Was ist Bio Oil:

Das Produkt wird schon seit 2002 vertrieben und ist in sage und schreibe elf Ländern zu erwerben. Ich denke diese Zahl sagt schon alles und auch das es sich weiterhin am Markt hält, seit nun 9 Jahren. Und das beiwesit auch dieser Fakt: Es ist das meist verkaufte Produkt dieser Art, auf dem gesamten Weltmarkt. Und dies liegt mit Sicherheit nicht nur daran, dass es sovielen Schönheitsmakeln oder Problemen entgegen wirkt, wie Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmässige Hauttönungen, reife Haut oder trockener Haut. Nein, denn der Hauptgrund ist wohl das fühlbare und klar erkennbare Ergebnis.
Die Wirkung rührt natürlich aus dem Produkt und deren Inhaltsstoffen: wie verschiedensten Pflanzenextrakten (Lavendelöl, Rosmarinöl, Ringelblumenextrakt und Öl der römischen Kamille, PurCellin Oil, Vitamin A. Auch die Konsistenz ist, trotz der Ölbasis, durch das PurCellin Oil nicht zu dickflüssig, zieht so schnell ein und ist nicht fettend. Der Inhalt beläuft sich auf 60ml, 125ml oder 200ml pro „Fläschchen“. Zudem ist es im Gesicht und Körper anwendbar und ist für alle Hauttypen geeignet. Jedoch nicht direkt auf offene Wunden oder verletzte Hautpartien geben.

Anwendung:

Die Anwendung ist sagbar einfach. Es sollte zweimal täglich auf die Haut aufgetragen werden und in kreisenden Bewegungen eingearbeitet werden.  Allerdings sollte das Produkt mindestens 3 Monate aufgetragen werden.

Meine Erfahrungen und meine Anwendung:

Zu Beginn war es schwer für mich jeden Tag zwei mal an das Auftragen zu denken, doch schon bald, war es eine selbstverständliche Handlung und nun mache ich es sehr gerne und kann dabei meine Seele ein wenig baumeln lassen und meiner Haut eine entspannende Auszeit gönnen. Das Bio Oil riecht wirklich sehr gut, es hat eine süße Duftnote, was mir sehr gefällt, wie ihr aus anderen Tests schon lesen konntet. Es lässt sich sehr gut einmassieren und zieht unglaublich schnell ein, was ich trotz des „Versprechens“ nicht so recht glauben konnte, es ist ja immerhin „Öl“ und es fettet auch weniger als andere Öle, was mich ebenso fasziniert hat. Da ich das Produkt nur im Gesicht verwendet habe, habe ich immer noch eine ganze Menge übrig und freue mich natürlich weiter über den Test. Doch da ich schon jetzt klare Ergebnisse verzeichnen kann, schon der Testbericht. Ich habe es im Gesicht genutzt, da ich eine lange Narbe auf der Stirn habe, die sich über meinem rechten Auge befindet,eine Narbe die ich mitten auf meiner Unterlippe habe und wegen kleinen Narben hier und da von aufgekratzten Masern und Unreinheiten. Also eine große Menge und Fläche an „Testfläche“.

Meine Ergebnisse:

Meine große Narbe ist wirklich sehr viel heller geworden und ist nicht mehr so weiß und stark zu erkennen wie früher. Nun kann ich auch ohne Make up und Concealer aus dem Haus, ohne, dass jedem meine Narbe auffällt. Obwohl dies in den wenigsten Fällen ein Problem für mich war, da ich sie schon seit sovielen Jahren habe und mich an sie gewöhnt hatte. Auch die Narbe auf meiner Lippe ist nicht mehr so stark zu erkennen, denn auch sie hob sich durch den „starken“ Kontrast von weiß und rot von meinen Lippen ab. Und meine anderen kreisrunden, kleinen Narben sind nur noch bei wirklich sehr genauem hinschauen zu erkennen, und wer weiß vielleicht verschwinden sie ja noch ganz. 🙂

Fazit:

Das Produkt hilft wirklich und hier stimmt das altbekannte Sprichwort: “ Wer schön sein will, muss leiden“ einmal nicht. Noch nicht einmal für den Geldbeutel, denn man bekommt dieses super wirkende Produkt schon bei einem Fassungsvermögen von 200ml für 19,13€, im Internet. Wer nun mehr über Bio Oil erfahren will, findet auf ihrer Homepage eine Vielzahl an weiteren Informationen und auch sehr viele Untersuchungen dazu. In Deutschland ist es in folgenden Drogeriemärkten, Apotheken und Einzelhändlern käuflich zu erwerben: Budnikowski, dm, Edeka, Famila, Globus, Kaufland, Müller, real,-, REWE und Rossman.Ich kann eine 100% Kaufempfehlung geben und hoffe euch hilft dieses Produkt auch. Mit diesem ist ein Produkt auf dem Markt, dass wir Frauen oder auch Männer schon lange vergeblich gesucht haben.

Vielen Dank an das Team von Bio Oil, für diesen wirksamen Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.