Produkttests, Gratisartikel & Tester-Tipps
 
Aspecton Immun gratis testen und das Immunsystem stärken

Aspecton Immun gratis testen und das Immunsystem stärken

Bis vor kurzem konnte man sich auf der Homepage von Krewel Meuselbach noch eine Probe des Aspecton Immun bestellen. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches die Abwehrkräfte bei erhöhter Beanspruchung unterstützen soll. Kurz gesagt stärkt es das Immunsystem. Es ist besonders für die Erkältungszeit gedacht und ist optimal aufeinander abgestimmt. Enthalten sind pflanzliche Extrakte wie: Cistus, Tomaten und Traubenschalen, zudem Vitamin A, C, E, die Spurenelemente Zink, Selen und Molybdän. Es ist zucker-, gluten- und lactosefrei.

Mein Test:

Bilder hochladen

Zum Langzeit Effekt und der Versprochen Stärkung des Immunsystems kann ich durch eine Probe natürlich nichts sagen, aber sie hat genügt um folgendes sagen zu können:
Es ist ein flüssiger Vitalstoff-Mix, denn man so trinken können soll und das kann ich so nur bestätigen. Er schmeckt fruchtig und nach Orange, auch wenn es nicht gerade nach natürlicher Orange schmeckt. Der Geschmack ist somit schon mal okay. Die Konsistenz ist auch super und so kann man es im Großen und Ganzen gut trinken. Wer Probleme mit Erkältungen bzw. seinem Immunsystem hat und keine Zeit oder Lust hat viel Obst und Gemüse zu essen, dem würde ich einen eigenen Test empfehlen.

Vielen Dank an Aspecton, für die gratis Probe.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.