Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Aloe Vera Direktsaft mit Moringa und Cistus Incanus – So einfach und lecker kann Gesundheit sein

Aloe Vera Direktsaft mit Moringa und Cistus Incanus – So einfach und lecker kann Gesundheit sein

Wie wichtig ist dir deine Gesundheit? Mir ist sie unglaublich wichtig, doch leider wissen wir sie oft erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr gegeben ist. Um gar nicht an diesen Punkt zu kommen, versuche ich proaktiv, meinen Status quo, als gesunde Frau beizubehalten. Am liebsten „arbeite“ ich an meiner Gesundheit über meine Ernährung. Denn dies macht mir, im Gegensatz zu Sport, Spaß und kann sogar überaus lecker sein. Dies zeigt u. a. der leckere Aloe Vera Direktsaft mit Moringa und Cistus Incanus von Andreas Lücking.

Über den Aloe Vera Direktsaft mit Moringa und Cistus Incanus von Andreas Lücking  – Produktversprechen:

Die Marke Hexavital vereint zwei Dinge: Hexagonal und Vitalität. Ein Hochfrequenzgerät nach der Technik von Nikola Tesla, dem größten Erfinder, er erfand die größte Entdeckung um Krankheiten direkt an der Körperzelle nachhaltig zu heilen!

 

Warum Aloe Vera? Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit! Wir haben nur EINE! Das ist seit fast 30 Jahren der Leitspruch von Andreas Lücking. Investiere jeden Tag 2 bis 3 Euro in deine Gesundheit, statt im Alter Tausende Euro in deine Krankheit.

 

Da er seit über 20 Jahren Erfahrung mit der Aloe Vera hat und von 10.000enden Kunden die unglaublichsten Rückmeldungen über Wohlbefinden und Heilung bekommen hat, war es schon lange sein Wunsch, den besten Aloe Vera Direktsaft zu produzieren den es gibt! Im Juli 2020 war es so weit, er konnte einen 100% frisch gepressten Aloe Vera Direktsaft mit Moringa und Cistus Incanus online stellen.

 

  • 100% Bio-Qualität. Die Rohstoffe werden auf den wertvollsten Feldern Spaniens angebaut, ohne dass dabei die natürlichen Eigenschaften der Pflanzen beeinträchtigt werden.
  • Geerntet mit der einzigen Methode, die es ermöglicht, alle Vitamine, Aminosäuren und Nährstoffe zu 100% zu erhalten. 
  • Mit den natürlich energieerhöhenden Pflanzen Aloe Vera, Moringa und Cistus Incanus zum inneren Sieg. Fühlbare 3-fach Power für dein Immunsystem.

Dazu ist es vegan und frei von Konservierungsstoffen. Eine Flasche, mit einem Liter, kostet derzeit nur 33,90 EUR, anstatt 39,90 EUR. Kauft man eines der beiden größeren Sets, spart man nochmal einiges. Zudem kann man sich ein Probeset, bestehend aus 3 Probefläschchen mit jeweils 100 ml, für 13,90 EUR bestellen. Und da der Versand schon ab 13,90 EUR kostenlos ist, ist dieser sogar gratis.

Der Produkttest:

Aloe Vera Direktsaft mit Moringa und Cistus Incanus - So einfach und lecker kann Gesundheit sein

Aloe Vera Direktsaft mit Moringa und Cistus Incanus - So einfach und lecker kann Gesundheit seinAloe Vera Direktsaft mit Moringa und Cistus Incanus - So einfach und lecker kann Gesundheit sein

Für den Test erhielt ich neben einer Flasche, eine der Probeflaschen. Dazu bekam ich noch einen Flyer mit allen Informationen zum Aloe Vera Direktsaft mit Moringa und Cistus Incanus. Nachdem ich den Direktsaft nun knapp 12 Tage getrunken habe, ist die Flasche leer und ich kann von meinen Erfahrungen berichten.

Ich habe den Saft (30 ml) wie empfohlen drei Mal täglich vor den Mahlzeiten getrunken. Die Einnahme ist sehr angenehm, da der Saft einen exotisch, leckeren Geschmack hat. So trinke ich ihn je nach Laune pur oder in Wasser verdünnt. Gerade an heißen Tagen ist es eine leckere, exotische Erfrischung, wenn man den Saft mit kaltem Wasser vermischt und trinkt.

Nach den 12 Tagen habe ich keine körperliche Veränderung bemerkt. Allerdings bin ich, wie gesagt, derzeit auch in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand. Und auch sonst kann ich mich bezüglich meines Energielevels und Wohlbefindens nicht beklagen. 

Das Fazit:

Eine direkte Veränderung meines Wohlbefindens, Energielevels etc. habe ich nach dem Test bzw. dem Ende der Flasche nach knapp 12 Tagen (noch) nicht bemerken können. Da ich jedoch schon so viel Gutes über Aloe Vera Produkte gehört habe, kann ich mir vorstellen den Direktsaft weiterhin, als präventiven Gesundheitsdrink, zu trinken. Denn dies geht schnell und einfach und ist dazu noch lecker. Wenn man so etwas für seine Gesundheit tun kann, mache ich es doch gerne. 

Vielen Dank an Andreas Lücking von Hexavital, für diesen “gesunden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!loe Ve

One comment

  1. Danke fürs testen!
    Aloe Vera gehört für mich zur Grundversorgung meiner Gesundheit, dies ist bereits seit 5000 Jahren bekannt!
    Ich trinke jeden Tag seit 20Jahren Aloe Vera und musste in dieser Zeit keinen Arzt aufsuchen und wurde auch nicht krank. Das mit 58 Jahren sagen zu dürfen zeigt mir, wie richtig ich liege.
    Ich kann nur JEDEM empfehlen, den Direktsaft von @Hexavital zu trinken, um seine Gesundheit zu erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.