Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
150 Jahre Jubiläumsangebote bei Christ – Wunderschöne Ohrringe und mehr

150 Jahre Jubiläumsangebote bei Christ – Wunderschöne Ohrringe und mehr

Vor fast einem Jahr habe ich über die Schmuck-Shops Silvity und Bonfim berichtet, und nach so langer Pause ist es mal wieder an der Zeit, einen weiteren Shop vorzustellen. Diesmal ist die Wahl auf einen bekannteren Juwelier gefallen: Christ.
Christ-Läden findet man in vielen Einkaufszonen größerer Städte, und einen Outlet im edlen WertheimVillage hat der Schmuckanbieter auch im Portfolio. Ich wusste jedoch nicht, dass Christ auch einen Online-Shop hat — und auf diesen wurde ich jetzt aufmerksam, denn zum 150. Geburtstag wirbt der Juwelier mit vielen Sonderangeboten. Das habe ich mir nicht zwei Mal sagen lassen und mich auf der Seite umgeschaut.

Über die Spezialangebote zum 150. Jubiläum von Christ:

Auf der Startseite von Christ gelangt man mit nur einem Klick zur neuen Seite 150 Jahre Jubiläumsangebote. Dort findet man auf einen Blick alle Angebote aus sämtlichen Kategorien: Uhren, Ringe, Ketten, Armbänder und und und. Auf der linken Seite kann man nach Marke sortieren und eine Preisspanne angeben (beispielsweise „bis 50 Euro“), das kennt man von den meisten Shops auch. Was Christ aber von den Wettbewerbern angenehm hervorhebt, ist die Sortiermethode nach Verfügbarkeit und Stilrichtung (dort kann man zwischen klassisch, modern, sportiv, puristisch und trendig wählen).
Da ich schon viele Anhänger und Armbänder besitze, habe mal hier bei den Ohrsteckern gestöbert. Ein kleines rundes Bild am oberen rechten Rand erleichtert einem auf den Kategorieseiten das Wiederfinden der speziellen Angebote, sodass man sofort erkennt, wo man ein Schnäppchen schießen kann. Mir haben dort besonders drei Ohrstecker gefallen, die in ihrem Stil ganz unterschiedlich sind: Links und rechts zwei Modelle von JETTE und in der Mitte von der Eigenmarke CHRIST. Alle sind aus 925er Silber und mit Zirkonia veredelt, beim CHRIST Stecker kommt noch ein blass-türkiser Glasstein hinzu — dieser passt farblich zwar nur zu ausgewählten Outfits, ist aber auch im (Büro-)Alltag zu einem Casual Chic Look durchaus nicht fehl am Platz. Zu einer feiner Abendgarderobe passen die zwei JETTE-Ohrstecker hingegen immer perfekt, vorausgesetzt, man mag Silber.

Fazit:

Solange die Christ-Aktion läuft, sollte man schnell zugreifen, denn es gibt auch bei den Ketten und vor allem auch in der Uhr-Kategorie wahre Schätze zu entdecken. Mehr Infos finden sich auch auf der speziell zum Motto „150 Jahre Herzklopfen“ eingerichteten Seite herzklopfen.de

Bilder hochladen

Bildrechte: christ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.