Wir durften die neue Manhattan Nagellack Kollektion gestalten – Nagellack mischen für alle

Ich wurde im letzten Jahr das erste Mal für ein Projekt bei unserAller genommen. Dort kann man Produkte von Anfang an mitgestalten und nicht „nur“ das fertige Produkt testen. Da können wir als Produkttester zwar auch mitbestimmen, aber an sich ist das Produkt da ja schon fertig. Und diesmal durfte ich mitbestimmen wie die neue Nagellack Kollektion von Manhattan aussehen würde, mit Nagellack-Farben sowie Namen. Dafür bekam ich als eine von 500 ein Selbermach-Päckchen.

Mein Selbermach-Päckchen:

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen Bilder hochladen

Bilder hochladen Bilder hochladen

Wie ich gesehen habe gab es verschieden Pakete, zwar hatte jeder 5 Flaschen Base Coat (Klarlack) als Grundlack, 4 Folien, Holzspatel zum vermischen sowie 8 Tütchen mit Farbpigmenten oder Effekten, jedoch hat hier jeder verschiedene Tütchen bekommen. Ich bekam zwei Blautöne, Echtrot, Echtlicht gelb, Deckweiß, Eisenoxid schwarz, Rehbraun sowie Bleichgold.

So konnte ich mich richtig austoben. Dabei musste ich ein wenig des Base Coats auf ein abgebildetes Fläschchen auf der Folie geben und konnte dort mit dem Holzspatel Farben nach Wunsch vermischen. Danach musste ich es trocknen lassen und das „Folien-Fläschchen“ ausschneiden. Wenn mir die neu kreierte Farbe gefallen hatte musste ich sie abfotografieren und konnte sie unter unserAller einreichen und dafür stimmen lassen. Die Lacke mit den meisten Farben wurden natürlich in die neue Kollektion mit dem Namen Bohemian Look gewählt. Die Siegerin bekommt die neue Serie im August gratis von Manhattan geschickt.

Mein Fazit:

Dies war mein erste Projekt bei unser Aller und ich bin begeistert. Das Projekt war mal ganz anders und hat wirklich Spaß gemacht. Wann mischt man sich schon mal selber einen Nagellack und wann bekommt man die Chance, dass dieser in den Handel kommt. Ich mache gerne wieder bei solchen tollen Projekten mit.

Vielen Dank an UnserAller, für diesen “kreativen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring!

One Comment

  1. Pingback: Manhattan My Magnolia Lack - Dankeschön für meine Mitarbeit | Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.