Wahre Liebe für Katzen verteilte Futterproben

Auf der Homepage von „Wahre Liebe für Katzen“ konnte man sich drei gratis Proben bestellen. Leider sind die Proben nun schon alle weg. Auf der Homepage bekommt ihr aber auch noch mehr geboten, wie Tipps zur Katzenhaltung. So werden unsere Stubentiger mit Sicherheit perfekt umsorgt.

Man konnte sich zwischen drei Sorten entscheiden: „Für feinsinnige Gourmets“, „Für gewichtige Genießer“ oder „Für die Majestät“. Ich bekam gleich alle drei Sorten zum testen, bzw. Fix. Zudem gab es noch ein nettes Anschreiben dazu und eine kurze Informationsbroschüre. Ich mag ja besonders die Verpackung des Futters. Ja, pink ist eben meine Farbe. Fix mochte alle drei Sorten sehr gerne und Balu, unser Hund, schaute schon ganz neidisch auf den Napf. Ich denke er hätte das Futter auch sehr gerne gefressen. 🙂

Bilder hochladen

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.