Süße Proben von Viss – Unsere WG wurde auf Hochglanz poliert

Auf der Facebook Fanpage von Happy Maids konnte man sich gleich drei süße Viss Proben sichern. Man musste nur den Fan der Seite werden und eine Nachricht mit seiner Adresse schicken.

Mein Produkttest:

Bilder hochladen

Zum Testen bekam ich dann diese drei Produkte von Viss mit jeweils 100 ml Inhalt:

  • Viss Bad und Dusche
  • Viss PowerPro Naturals Bad Anti-Kalk
  • und Viss PowerPro Naturals Küche mit Anti-Fettlöser

Mit dazu bekam ich noch reichlich Infomaterial zu Viss und Happy Maids, sowie einen Schlüsselanhänger in grün von Happy Maids. Komischerweise bekam ich das Paket gleich zweimal und habe so alles im Doppelpack. Deshalb ließ ich aber noch meine Freundin mittesten die sich sehr gefreut hat, da auch sie die Fläschchen so süß fand wie ich.

Die Produkte kamen bei uns schon wenige Tage nach Eintreffen zum Einsatz, denn es stand ein Auszug eines WG-Bewohners an und das musste die Wohnung blitzen. Dann hieß es Küche, Flur und die beiden Badezimmer auf Hochglanz polieren.

Mit dem Viss Bad und Dusche bekam ich unsere Dusche wieder strahlend weiß und glänzend. Und auch unser Waschbecken und die Badarmaturen waren damit im Handumdrehen strahlend sauber. Zudem ist der Duft relativ angenehm für ein Putzprodukt.

Bilder hochladen

Mit dem Viss PowerPro Naturals Bad Anti-Kalk haben wir das Bad der Männer geputzt und auch das strahlte danach wieder. Auch hier war der Duft angenehm.

Bilder hochladen

Von dem Viss PowerPro Naturals Küche mit Anti-Fettlöser bin ich jedoch am meisten begeistert, denn damit haben wir endlich unsere Dunstabzugshaube sauber bekommen, die einfach nur eklig war. Sie hatte einen ekligen und irgendwie klebrigen Schleier, denn man sonst nie abbekam, sondern das Ganze nur verrieb. Mit dem Anti-Fettlöser musste man zwar auch noch Kraft anwenden, aber der Dreck ging wirklich ab und nun sieht sie auch endlich wieder weiß aus. 🙂

Bilder hochladen

Das Fazit:

Schade das es diese Format nicht öfter gibt, denn dies Flaschen sind wirklich sehr praktisch. Gerade wenn man öfter sprühen muss und immer wieder die Flasche aufheben muss ist es nervig. Aber diese kann man dank der Handlichkeit und dem leichten Gewicht gut beim Putzen in der Hand behalten. Und auch sonst kann ich nur positiv von den Produkten berichten. Sie halten was sie versprechen und reinigen ohne Probleme. Ich kann die Produkte

Vielen Dank an Happy Maids, für diesen „reinigenden“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.