Schicke gratis Kalender von Jobware – Und das neue Jahr kann kommen

Auf der Facebook Fanpage von Jobware konnte man sich völlig gratis einen schicken Taschenkalender für das Jahr 2012 schicken lassen. Hier könnt ihr ihn bewundern:

Ich finde ihn klasse. Das Orange passt super zu dem Silber und die Silhouetten der Figuren finde ich auch recht edel und schön. Auch toll ist, dass er sogar einen passenden silberfarbenen Bleistift dabei hat. Diesen kann man ganz einfach in die Schlaufe an der Seite hineinstecken. Und er passt mit seiner handlichen Größe tatsächlich in jede Tasche. Dies ist mir besonders wichtig, da ich ohne meinen Kalender aufgeschmissen bin und ihn deshalb überall mit hin nehmen muss. Zudem enthält er auch noch Themenblöcke über Karriere und Bewerbungen.

Vielen Dank an Jobware für diesen schicken Kalender.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.