Pril Kraft-Gel Duo Effekt – Das beste, bisher getestete Spülmittel

Über das Testportal von Henkel Lifetimes bekam ich das neue Pril Kraft-Gel Duo Effekt zum Testen. Gesucht wurden insgesamt 300 Tester.

Über das neue Pril Kraft-Gel Duo Effekt:

Das neue Pril Kraft-Gel Duo Effekt hat es doppelt in sich: Die Formel entfernt Fett, Stärke sowie Eingebranntes mühelos und beugt gleichzeitig mit jedem Spülen verstopften Abflüssen vor.

Erzielt werden soll das strahlend, saubere Geschirr und der Schutz vor einem verstopften Abfluss durch die leistungsstarke Enzym-Formel des Kaft-Gels. Und das ohne die Haut anzugreifen.

Der Produkttest:

Zu der Verpackung:

Die Flasche sind überaus ansprechend aus, hat eine gute Größe und liegt auch von der Form her gut in der Hand.

Zu der Nutzung und Wirkung:

Die Flasche lässt sich problemlos öffnen und auch wieder sicher verschließen. Das Produkt an sich hat eine sehr angenehme, gel-artige Konsistenz und ist überaus ergiebig. Der Duft ist frisch und ebenfalls angenehm. Zu der Reinigungsleistung kann ich auch nur positives sagen. Das Kraft-Gel hat alle bisher getesteten Rückstände problemlos entfernen können, ob nun Fett oder jegliche Speiserückstände, wie Eingebranntes oder Stärke (Nudeln, Kartoffeln und Reis). Nur bei den wenigsten Rückständen musste man zwei-drei mal drüber schrubben, um alles zu entfernen. Mein Bruder, der in der Küche in unserem Restaurant arbeitet, meint, dass dies das beste Spülmittel ist, was er bisher testen durfte. Und dies hat in der Restaurant-Küche einiges zu bedeuten. Das es dazu noch den Abfluss vor einer Verstopfung schützen soll, spricht natürlich auch für das Produkt.

Unser Fazit:

Wir sind restlos begeistert von dem Produkt und können es absolut empfehlen. Natürlich hat das Produkt auch seinen Preis. Allerdings ist es überaus ergiebig und wirksam, weshalb man auch sehr viel weniger davon braucht, als von einem günstigeren Produkten. Damit stimmt hier auch das Preis-, Leistungsverhältnis.

Vielen Dank an das Team von Henkel Lifetimes und Pril, für diesen „säubernden“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.