Meine bisherigen Gratisprodukte – Etui, Lampe und mehr

Ich habe euch schon berichtet, dass man die Möglichkeit hat sich viele Gratisprodukte von einem Anbieter zu holen. Hier findet ihr meinen Beitrag dazu. Das Prinzip ist immer das Gleiche: Man kann sich meist eine Farbe des Produkts auswählen und manchmal auch eine Gravur und die Textart dazu. Manchmal sind die Produkte jedoch schon „fertig“ wie gratis Briefmarken, da muss man nur seine Adresse eingeben.

Mehr über die Aktionen:

Wer sich nun fragt, wie kann das sein und wie finanziert sich dies denn, bekommt hier die Antwort:

Finanziert wird das Ganze durch Werbung. Deshalb gibt es auch eine Warteliste. Wenn die Werbeeinnahmen nicht für alle Taschenlampen bzw. Kugelschreiber-Bestellungen ausreichen, werden nachfolgende Bestellungen auf eine Warteposition gesetzt. Durch neue Werbeeinnahmen werden diese der Reihe nach hergestellt und versendet. Wenn man seine Bestellung abgeschickt hat bekommt man eine Mail mit seiner Position auf der Warteliste, sowie einem Link, zu der Abfrage seiner Wartepostion. Wenn man dort drauf klickt ist man täglich in der Verlosung von 10 zusätzlichen Sofort-Gewinnen dabei. Manchmal sind die Werbeeinnahmen, zum Beispiel durch Werbeblocker jedoch so gering, dass der Versand eine Zeit gestoppt werden muss. Das wird jedoch auf jeder der Seiten, wo dies der Fall ist, angezeigt.

Mittlerweile gibt es schon eine ganze Menge an Gratisprodukten: Kugelschreiber, LED-Mini-Taschenlampe, Taschenmesser, Flaschenöffner, Briefmarken, Etui, Hundemarke, CrazyCards, Billardkugel-Schlüsselanhänger, Glitzerwürfel-Schlüsselanhänger, LED-Solar-Lampe, Laserpointer, Zauberwürfel Schlüsselanhänger und ein Filzstifte-Set.

Beispiel Kugelschreiber:

Bei dem Kugelschreiber hat man die Wahl zwischen 6 Farben, 12 Schriftarten und natürlich die Wunschgravur. Gratis-Kugelschreiber mit Gravur!

Hier seht ihr meinen Kugelschreiber und meine damalige Position auf der Warteliste:

Meine bisherigen Gratisprodukte:

Ich stehe noch bei vielen Produkten auf der Warteliste, jedoch habe ich auch schon einige Produkte in Empfang nehmen können. Sowieso verblüfft es mich, wie viele Produkte immer wieder dazu kommen. Nun aber zu meinen bisherigen Produkten:

Flaschenöffner mit Gravur und LED-Solar-Lampe:

Zuletzt kamen dann noch mein Flaschenöffner mit Gravur und meine LED-Solar-Lampe. Die Gravur des Flaschenöffners ist wieder sehr gut. Er selbst funktioniert auch sehr gut. Nur die LED-Solar-Lampe funktioniert leider nicht. Die Sonne scheint zwar nicht viel bzw. nicht stark, aber nach zwei Tagen in der Sonne funktionierte sie immer noch nicht.

Zauberwürfel Schlüsselanhänger:

Ein kleines süßes und auch praktisches Gimmick, besonders für Leute, die gerne ihren Schlüssel verlieren. Zudem beschäftigt er einen wenn man mal Langeweile hat.

Taschenmesser mit Gravur:

Das Taschenmesser mit Gravur gefällt mir sehr gut, auch wenn es durch die kleine Größe etwas schwerer ist die Einzelnen Werkzeuge heraus zu ziehen. Besonders die Gravur ist sehr gut gelungen.

Etui:

 

Mein bisheriges Lieblinsgstück ist jedoch mein Etui. Denn in dem schönen rosa-lila Ton ist es genau nach meinem Geschmack und auch mein Bloglink passt wundervoll auf darauf. Herein kommen dann passenderweise meine Visitenkarten mit meinem Bloglink.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim erstellen und gratis bestellen. :) Und ich bedanke mich für die bisherigen Produkte.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

3 Comments

  1. Mitlerweile ist es nicht mehr zu nutzen. Ich bekomme mein Etui nur noch wenn ich diesen Monat an drei Gewinnspielen teilnehme, die mir sehr suspekt vorkommen. Die Seite bekommt nicht mehr genug Werbeeinnahmen um die Gratis Artikel mit Gravur in dieser Höhe zu verschenken.

  2. ich hatte bei dem Schlüsselanhänger mitgemacht, aber die ständigen E-mails haben mich doch sehr genervt und es dauert bereits über einen Monat – die Warteschlange selbstverständlich noch bei 1000 irgendwas.

    Ich denke, dass sind diese schnöden Gratissachen nicht wert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.