„Mein Verwöhnmoment“ Feuchte Toilettentücher“ von Tempo – Himmlischer Duft im Bad

Vor einiger Zeit bekam ich überraschend Post von Tempo. Die Marke kennt wohl jeder, ich durfte sogar schon ein Produkt dieser Marke auf meinem Blog vorstellen, die Tempo Ice Taschentücher. Bei diesem Test stelle ich euch die neue Edition der „Mein Verwöhnmoment – Feuchte Toilettentücher“ von Tempo vor. Dafür bekamen wir die beiden Varianten „Mandelmilch & Panthenol“ sowie „Grüner Tee & Gurke“ zum Testen. Daneben gibt es außerdem noch die Varianten „Avocado & Shea Butter“ sowie „Calendula & Kamille“.

Über „Mein Verwöhnmoment – Feuchte Toilettentücher“ von Tempo:

Die Tücher sind groß, reißfest, pH-hautneutral und dermatologisch getestet. Zudem sorgen sie dank neuer Verschlüsse, bis zum letzten Blatt für Hygiene und Frische. Dabei sind in jeder Packung 42 feuchte Toilettentücher enthalten. Mandelmilch & Panthenol: Beim ersten Frühlingsspaziergang verzaubert die Natur mit einer Vielzahl an buten Knospen und blühenden Pflanzen. Frühlingsgefühle werden nun auch durch die frisch-zarte Variante Mandelmilch & Panthenol wach. Grüner Tee & Gurke: Eine wohltuende Dusche am Morgen verleiht uns ein angenehmes Frischegefühl und bereitet uns somit einen guten Start in den Tag. Die neuen feuchten Toilettentücher der Edition „Mein Verwöhnmoment“ von Tempo in der Variante Grüner Tee & Gurke helfen dabei, diesen Effekt zu verlängern. Kaufen kann man sie u. a. online bei dm zum Preis von 1,55 € pro Packung.

Der Produkttest:

Im Testpaket befand sich folgendes:

  • 1x  Mein Verwöhnmoment – Feuchte Toilettentücher Mandelmilch & Panthenol
  • 1x Mein Verwöhnmoment – Feuchte Toilettentücher Grüner Tee & Gurke
  • 1x Anschreiben

Zu der Verpackung:

Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und ist praktisch sowie handlich. Auf der oberen Seite befindet sich nicht wie so häufig eine einfache Klebelasche, sondern ein richtiger Plastikklappverschluss. Er lässt sich schnell und einfach öffnen auch bis zum letzten Blatt einfach und sicher verschließen, sodass die Tücher bis zum Ende feucht genug bleiben.

Zu der Nutzung:

Die Tücher lassen sich einfach entnehmen. Sie sind tatsächlich sehr weich und weder zu feucht, noch zu trocken, sodass sie gut reinigen und ein sauberes sowie reines Körpergefühl vermitteln. Weiterhin sind sie reißfest und haben eine gute Größe. Ansonsten haben sie einen himmlischen, unaufdringlichen Duft. Beide Düfte sind intensiv und habend er ganzen Familie gefallen. Grüner Tee & Gurke riechen eher frisch und Mandelmilch & Panthenol duften eher pflegend, warm; schwer zu beschreiben.

Das Fazit:

Die Tücher erfüllen absolut ihren Zweck, sind dabei noch handlich, angenehm vom Duft, weder zu feucht, noch zu trocken und reißfest. Zwar sind sie im höheren Preissegment angesiedelt, aber dafür vereinen sie sehr viele gute Eigenschaften.

Vielen Dank an das Team von Tempo, für diesen „sauberen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.