Mein Überraschungspaket von der Tampons for you X-Mas Aktion

Ich habe euch Anfang diesen Monats noch einmal von TYF (Tampons for you) berichtet, denn im Dezember starteten sie eine tolle X-Mas Aktion und zwar konnte man dort alle drei der Dezemberboxen bekommen und ein kleine Überraschung, wenn man über eine seiner Boxen berichtet hatte und den Bericht an das TYF Team weitergeleitet hat. Denn im Dezember hatten sie drei Kooperationspartner und so drei verschieden Tamponboxen. Und siehe da die Aktion war noch aktuell und ich bekam auch ein so ein tolles Paket. Hier findet ihr meinen Bericht dazu.

Mein Geschenkpaket:

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Ich habe mich natürlich riesig gefreut als es ankam, denn ich wusste nicht ob die Aktion noch aktuell ist und zum anderen war das Paket einfach unglaublich liebevoll verpackt. Dazu freute ich mich alle drei der Dezemberboxen in Händen haltern zu können, so war das Trio komplett und ich bin erst einmal versorgt. 🙂 Und auch der Block ist wirklich schick und hochwertig, mit dickem Papier und einem schönen Design. Gerade Ringblöcke finde ich super, da man dort ohne große Mühe Seiten raustrennen kann und der Block sieht nicht zerfleddert aus. Ich fand die Aktion somit absolut gelungen.

Vielen Dank an das Team von TFY, für das tolle Geschenk.

Bilder hochladen

Bildrechte: Tampons for you, Mirellas Testparadies

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.