Mein neues buntes und blumiges Pril-T-Shirt

Auf der Homepage von Pril findet aktuell ein tolles Gewinnspiel statt, bei dem monatlich ein Hauptgewinn, bestehend einem Paket mit Pril-Smartphonehülle, Pril-Einkaufskorb, Pril-T-Shirt sowie Pril-Produkten, verlost wird. Dazu werden jede Woche zwei Pril-Pakete mit Pril-T-Shirt und Pril Kraft-Gel verlost werden. Auch ich habe schon bei einem Pril Gewinnspiel gewonnen, jedoch bei dem Gewinnspiel davor.

Mein Gewinn:

Ich hatte damals auch eines der kultigen und farbenfrohen Pril-T-Shirts gewonnen. Es passt mir super und ist dazu auch noch sehr bequem. Es sieht nach einigen Wäschen noch aus wie neu und fühlt sich immer noch sehr gut auf der Haut an. Und dazu passt es mit den bunten Farben super in die nun so warme Jahreszeit. Außerdem hatte ich mich riesig gefreut, da dies ein Überraschungsgewinn war. Das heißt ich bekam vorher keine Gewinnbenachrichtigung per Mail, sondern gleich das T-Shirt per Post.

Zum aktuellen Gewinnspiel:

Wer nun auch sein Glück versuchen möchte, kann dies gerne beim aktuellen Gewinnspie tun. Die Aufgabe besteht darin sich seine eigene Pril-Blume zu erstellen und diese täglich wachsen und gedeihen zu lassen. Dafür kann man sich nach der kostenlosen Registrierung die Blütenfarbe aussuchen und seiner Blume einen Namen geben. Danach kann man seine Blume täglich, nach dem Login, wachsen lassen. Zum wachsen braucht sie bestimmte Dinge, wie Sonne, Wasser, Dünger und auch Erde und diese Dinge findet man symbolisch auf der Homepage. Täglich sind diese auf der Seite versteckt und man muss sie nur finden und anklicken, schon wächst seine Blume. Also viel Glück und viel Spaß beim Gärtner spielen. 🙂

Vielen Dank an das Team von Henkel/ Pril, für diesen “blumigen” Gewinn.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.