Mein gratis Shirt von der Bloggeraktion von T-Shirt24 ist da

Ich hatte euch vor nicht mal einer Woche von der tollen Blogger bzw. Webmaster Aktion der Facebook Fanpage von Gratis-Webmaster-Shirt erzählt und siehe da, schon ist mein T-Shirt vorgestern bei mir eingetroffen. Das nenne ich mal flink. Dies hat mich positiv beeindruckt, besonders, da das T-Shirt ja noch extra mit meinem Wunschtext bedruckt wurde.

Bilder hochladen Bilder hochladen

Bilder hochladen

Das T-Shirt ist richtig gemütlich und ist jetzt mein neues Schlafshirt. Denn zum so tragen ist es mir zu groß, obwohl meine Wunschgröße S eingehalten wurde, wie ihr auch auf dem Etikett sehen könnt. Es ist auch von einer guten Qualität, nicht zu dünn und deswegen auch nicht durchsichtig.

Vielen Dank an das Team von T-Shirt24, für diese tolle Aktion.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.