Mein EM-Shirt gratis – Mein Bruder wird zum richtigen Fußballfan

Ich hatte euch ja schon von der Bloggeraktion von Shirtblog berichtet und ich bin begeistert, denn schon nach 2 Tagen war mein T-Shirt bei mir. Das nenne ich mal eine gut geplante Bloggeraktion. 🙂

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen Bilder hochladen

Das EM Fanshirt habe ich meinem kleinem Bruder geschenkt, da ich zwar zur EM und WM auch Fußball schaue, aber sonst generell nicht. Mein Bruder geht auf den Hype von Fußball gerade bei der EM und WM noch voll ab und deswegen muss natürlich auch ein Deutschland Shirt dabei sein. Dementsprechend hat er sich auch riesig gefreut. 🙂 Auch wenn die EM schon vorbei war, als er das T-Shirt bekam. Das nächste Deutschlandspiel kommt schon noch und er kann erst einmal reinwachsen. Denn das Shirt gab es nur noch in M oder L.

Vielen Dank an Shirtblog und T-Shirt-Drucker, für das tolle T-Shirt.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.