Konfetti-Buchstaben von Willingood – Kunterbunter Spaß zum Basteln oder Dekorieren

Über Testberichte.reviews bekam ich die Möglichkeit ein Set aus 7000 Konfetti-Buchstaben von A bis Z von Willingood zu testen.

Über die Konfetti-Buchstaben von Willingood:

Das Set beinhaltet 7000 Buchstaben, welche eine Höhe von 6 mm haben. Nutzen kann man sie ideal für Einschulungen in der Zuckertüte, für Geburtstage oder Hochzeiten, als Streu- oder Tischdeko sowie als Konfetti. Kaufen kann man das Set bei Amazon für 6,99 €. Der Versand ist für Amazon Prime-Mitglieder kostenlos.

Der Produkttest:

Zu der Lieferung:

Die Buchstaben waren sicher verpackt und kamen schnell, in zwei, wieder verschließbaren, transparenten Beuteln an.

Zu der Verarbeitung und dem Design:

Die Buchstaben sind gut und fehlerfrei verarbeitet. Sie sind sauber ausgestanzt und es sind keine scharfen Kanten etc. vorhanden. Ferner sind sie aus einem festen Material, einer Art Metallic-Folie. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass in dem Set nicht nur Buchstaben sind, sondern auch die Zwischenräume dieser, also die Stanzreste, enthalten sind, wie Kreise vom Ausstanzen der O’s etc. Da ich nicht nachgezählt habe, kann ich jedoch nicht beurteilen, ob die „Reste“ auch in die 7000 Stücke mit eingerechnet wurden. Die Mischung ist kunterbunt und die Bestandteile haben eine schöne kräftige Farbe, glänzende Optik.

Zu der Nutzung:

Wir haben mit den Buchstaben schon einiges angestellt. Zum einen haben wir damit gebastelt und zum anderen haben wir es als Deko benutzt. Die Buchstaben kamen als Füllung in Ballons, als Dekoration auf Tische und wurden auf Bilder und Karten geklebt.

Das Fazit:

Abgesehen von dem Punkt, dass neben den Buchstaben auch die Stanzreste enthalten sind, was nicht in der Beschreibung angegeben wird und von dem ich nicht weiß, ob sie zu den 7000 Teilen dazu zählen, können wir nur gutes berichten. Die Buchstaben sind super verarbeitet, haben eine sehr gute Qualität, sind stabil und sehen sehr ansprechend aus, in den knalligen Farben und dem Metallic-Look.

Vielen Dank an das Team von testberichte.reviews und Willingood, für diesen „dekorativen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.