ilon Protect-Salbe – Die nächste lange Fahrradtour kann kommen

Bei ilon Protect-Salbe konnte man sich von der Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG eine Probe der Marke ilon gratis bestellen.
Sie soll die Haut pflegen und vor Sitz- und Druckbeschwerden, z.B. wie auf der Abbildung vor langen Radtouren, schützen. Zudem soll sie auch Rötungen und Hautirritationnen vorbeugen. Sie pflegt die Gefäß-Haut und macht diese besonders wiederstandsfähig.

Bilder hochladen Bilder hochladen

Mein Produkttest:

Da ich nicht so sporlich bin habe ich die Probe an einen Bekannten weitergegeben. Er fand die Salbe sehr gut, er cremte sich am Morgen damit ein und fuhr nach dem Frühstück, für eine lange Fahrradtour los. Er hatte keinerlei Beschwerden, obwohl er sonst auch nicht so starke Beschwerden nach langen Fahradttouren hat. Doch mit der Salbe merkte er keine negativen Druck- und Sitzbeschwerden. Also hält sie was sie verspricht.

Mein Fazit:

Für wahre Sportler oder Menschen die öfter mal aus bestimmten Gründen Druck- und Sitzbeschwerden haben sollten diese Salbe mal ausprobieren. Viel Glück, vielleicht hilft diese ja auch bei euren Beschwerden.

Vielen Dank an Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG für die Probe und den Produkttest.

One Comment

  1. Pingback: ilon Protect-Salbe | Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.