Ich war VIP-Gast beim Ralph Lauren Event in Hamburg – Vielen Dank an gofeminin

Ich bin ein großer Fan von Frauencommunitys und eine meiner Lieblingscommunitys ist gofeminin. Dort gibt es übrigens auch einen Produkttest Bereich, das gofeminin Testlabor. Und über gofeminin bekam ich die wunderbare Chance an einem tollen Event teilzunehmen. Ich wurde als eine von fünf gofeminin-Leserinnen als VIP-Gast an dem exklusiven Event von Ralph Lauren bei Karstadt in Hamburg ausgewählt. Und dazu durfte ich sogar noch jemanden mitnehmen.

Meine Erfahrungen mit dem Event:

 

Nach meiner Zusage bekam ich die Tickets zum Event nach Hause geschickt, sowie noch einmal per Mail. Der Kontakt war überaus freundlich und das Team war sehr hilfsbereit. Das Event war gut durchdacht und hielt viele Überraschungen für mich und die anderen Gäste bereit. Ich nahm meine jüngere Schwester mit, da sie ein großer Mode-Fan ist und auch die Marke Ralph Lauren ebenso klasse findet.

Als wir ankamen war ich schon mehr als begeistert, denn ich hörte gleich wunderschöne Jazz-Klänge. Dazu wurden meine VIP-Tickets verlangt und ich wurde gleich freundlich von einer Mitarbeiterin von gofeminin begrüßt. Diese kümmerte sich um alle gofeminin VIP-Gäste und ließ keine Wünsche offen. So konnten meine Schwester und ich einen entspannten Tag bei toller Musik, einem Gläschen Champagner und leckeren Macarons genießen. Und es gab noch mehr zu erleben. Denn wir wurden von einem Make-up-Artist von Bobbi Brown geschminkt, da die US-amerikanische Kosmetikmarke fester Partner von Ralp Lauren und bei internationalen Fashion Shows für das Make-up der Models zuständig ist. Sowohl ich als auch meine Schwester bekamen ein professionelles und typgerechtes Make-up.

Und danach konnten wir uns noch beraten lassen und den perfekten Look aus der Ralph Lauren Frühjahrs- und Sommerkollektion der Linie ‚Lauren‘ zu finden. Ich konnte mich gar nicht recht entscheiden, da so viele tolle Blazer, Hosen, Kleider und mehr dabei waren. Auch die Farben waren klasse und gingen von einem schönen grün, über tolle rot, blau sowie Sorbetfarben, Braun- und Cremetöne. Auch die Muster und Schnitte konnten sich absolut sehen lassen. Zwei große Themen werden in der diesjährigen Frühjahrs- und Sommerkollektion aufgegriffen. Zum einen kann man sich auf eine modische Reise an die französische Côte d’Azur entführen lassen und zum anderen kann man in die Hamptons auf Long Island in die USA reisen. Genauer ausgedrückt umfasst die Kollektion feminine maritime Looks in den Hauptfarben blau, rot und weiß sowie Kleidung im sportlich-eleganten Style in Sorbetfarben wie Limette, Koralle oder auch Türkis gemixt mit warmen Braun- sowie Cremetönen.

Auch ich hatte bald mein Lieblings-Outfit gefunden und konnte mich damit auch noch fotografieren lassen. Das Foto findet man nun auch auf der Homepage von gofeminin in einer Bildergalerie. Dazu wurde jedem sein Lieblingsfoto per Mail zugeschickt. Eine tolle Idee und mein Outfit war einfach wunderschön und sehr stilvoll sowie elegant.

Und als ich ging bekam ich als VIP-Gast noch gratis einen feminin, eleganten Seidenschal von Ralph Lauren geschenkt. Diesen fand meine Schwester so schön, dass sie sich diesen nun auch mal ausleihen darf. Doch erst einmal musste ich ihn meinen Freundinnen präsentieren und ihnen von dem so gelungenem Event berichten.

Mein Fazit zu dem Event:

Ich bin wirklich absolut begeistert von dem Event. Mittlerweile habe ich ja schon so einige Events im Laufe meiner Bloggerkarriere erlebt und muss sagen, gofeminin und Ralph Lauren haben hier wirklich gute Arbeit geleistet. Meine Schwester und ich haben uns sehr wohl gefühlt sowohl was die Atmosphäre anging, als auch in den guten und sicheren Händen von Katharina, die von gofeminin dabei war. Und Macarons sind nun meine absoluten Lieblingssüßigkeiten. Zuvor kannte ich  französischen Köstlichkeiten nur aus einer meiner Lieblingsserien und anderen Filmen.

Vielen Dank an das Team von gofeminin, für dieses tolle und absolut gelungene Event.

Bilder hochladen

Bildrechte: gofeminin, Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.