Holt euch einen gratis Schokoladen Adventskalender von OBI

Wer einen gratis Schokoladen Adventskalender haben möchte der kann sich ganz einfach einen holen und zwar bei OBI. Dafür kann man auf der Facebook Fanpage von OBI einen Gutschein an seine Email anfordern für den Gratis-Adventskalender. Den Coupon muss man nur noch ausdrucken oder auf dem Handy speichern und dann zu OBI gehen und die Email am Service Point vorzeigen. Dann bekommt man auch schon einen gratis Schokoladen Adventskalender. Ihr müsst euch allerdings etwas beeilen, da der Coupon nur noch bis zum 13. November gültig ist bzw. solange der Vorrat reicht.

Ich habe mir meinen auch schon abgeholt.Der Kalender war eingeschweißt und ich bin  gespannt wie die Schokolade schmecken wird. Hinten ist noch ein Loch, an dem man den Kalender aufhängen kann.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Vielen Dank an die OBI, für diese gratis Aktion.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.