Grüße von der Kneipp Familie – Eine Portion Glück und Entspannung for free

Es wieder soweit und Kneipp hat mich mit einem Paket überrascht. Auch diesmal waren neben dem Anschreiben, Flyern und Informationsbroschüren wieder zwei Kneipp-Produkte dabei. Das Paket bekam ich, da ich Mitglied in der Kneipp Familie bin. Davon und von anderen Kneipp Produkten habe ich schon öfter berichtet. Die Mitgliedschaft in der Kneipp Familie hat viele Vorteile, wie zweimal jährlich ein Päckchen mit Infomaterial und ein oder mehrere Kneipp-Produkte. Die weiteren Vorteile könnt ihr in meinen anderen Beiträgen nachlesen.

Zu meinem aktuellen Kneipp-Paket:

Diesmal hatte ich neben Flyern und Gutscheinen eine Packung Kneipp Badekristalle „Viel Glück“ mit Glücksklee und Sternfrucht-Extrakt (60 g) sowie eine Probe Kneipp Rücken & Nacken Balsam mit Teufelskralle dabei.

Kneipp Badekristalle „Viel Glück“:

Die Badekristalle schenkte ich wieder einmal meiner Mutter. Sie badet im Gegensatz zu mir häufig und gerne. Auch diese Badekristalle fand meine Mutter klasse. Sie werden in das ca. 36 – 38 °C warme Badewasser gegeben. Dort lösen sie sich vollständig auf und verbreiten einen fruchtig-spritzigen Duft. Sie findet den belbenden Duft wieder überaus angenehm. Empfohlen wird ein Bad zwischen 15 und 20 Minuten. Außerdem enthalten sie einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, welches frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen ist. Die Haut meiner Mutter hat sich nach dem Bad entspannt sowie weich angefühlt und nicht trocken.

Zutaten/Inhaltsstoffe Anzeigen

Kneipp Rücken & Nacken Balsam:

Meine Eltern haben häufiger mal Rücken- und Nackenbeschwerden. So konnten sie das Produkt auch recht bald ausprobieren. Es hat einen angenehm Duft nach ätherischen Ölen und lässt sich gut dosieren sowie einmassieren. Es besitzt eine reichhaltige Formel und zieht in einer angemessenen Zeit ein. Wenig später setzt der Wärmeffekt ein, welcher Verspannungen löst und Beschwerden mindert.

Zutaten/Inhaltsstoffe Anzeigen

Wieder ein tolles Paket und klasse Produkte. Ich kann euch die Mitgliedschaft in der Kneipp Familie nur empfehlen.

Vielen Dank an das Team von Kneipp für dieses tolle Paket.

Bilder hochladen

Bildrechte: Kneipp, Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.