Gratis T-Shirt für einen Link auf eurer Homepage

T-Shirt DruckAuf der Facebook Fanpage von Gratis-Webmaster-Shirt gibt es eine klasse Webmaster-Aktion und zwar bekommt jeder ein gratis T-Shirt und dazu noch mit Wunschaufdruck, wenn er einen gewünschten Link auf seiner Homepage verlinkt. Für die Verlinkung könnt ihr euch nach Wunsch
einen Link mit Banner aussuchen oder ohne. Ich wählte, wie ihr rechts sehen könnt den Link mit Banner. Das T-Shirt wird einem natürlich auch gratis zu geschickt und das T-Shirt ist sogar ein Marken-T-Shirt von „FruitOfTheLoom“.
Hat man mehrere Domains kann man sie dort auch noch einmal verlinken und bekommt noch mehr T-Shirts, aber maximal 10 Stück.

Und vor allem ist es unkompliziert, alles wird hier genau erklärt.

Bilder hochladenBilder hochladen

Ich schreibe natürlich noch einen Bericht, wenn das T-Shirt bei mir eingetroffen ist.

Bilder hochladen

Bildrechte: T-Shirt24, Mirellas Testparadies

3 Comments

  1. Pingback: Mein gratis Shirt von der Bloggeraktion von T-Shirt24 ist da | Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.