Gratis limitierte Hugo Boss 3D Brille für den perfekten Durchblick

Auf der Seite von Hugo Boss wurden limitierte Hugo Boss 3D-Brillen verschenkt, damit man das Hugo Boss Black Fashion Show Special richtig in 3D mitverfolgen kann. Die Fashionshow wurde nämlich am 18.05.2012 per Lifestream ausgestrahlt. Sie ist in schwarz und weiß erhältlich und nur in einer Größe. Die Gläser sind jeweils in rot und blau.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Ich habe die Brille natürlich schon auf der Homepage ausprobiert und der Effekt ist wirklich klasse. Mal eine ganz andere Sicht auf den sonst so „langweiligen“ Monitor.

Vielen Dank an Hugo Boss, für den „perfekten“ Durchblick.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.