Gratis eine Nivea Mini Creme Dose im Nivea Für Mich Club

Nivea hat sich wieder eine tolle Aktion überlegt. Ich bin schon länger Mitglied im Nivea Für Mich Club und freue mich immer über das Nivea Magazin mit Proben und anderen Überraschungen. Und dabei ist die Mitgliedschaft gratis. Bei der aktuellen Aktion bekommt ihr, als Willkommensgruß, gratis eine Nivea Mini Creme Dose (10ml), wenn ihr euch dort anmeldet. Auch wenn ihr schon dort angemeldet seit, bekommt ihr für jede Freundin, die sich über euren Link anmeldet, eine Nivea Creme Dose. Über den Nivea Für Mich Club und Produkte von Nivea habe ich euch schon oft  berichtet.

Quelle: Nivea

Meine Nivea Mini Creme Dose:

Bei mir hat sich eine meiner Schwestern gratis im Club angemeldet und dafür bekam sie und ich auch eine Mini Dose. Die Dose ist wirklich zuckersüß und die Nivea Creme ist sowieso immer klasse. Sie ist reichhaltig und somit genau das Richtige bei den aktuellen Witterungsverhältnissen. Meine Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt.

Vielen Dank an das Team von Nivea für die tolle Aktion.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.