Gewinnt ein rotes Liebesschloss mit Gravur – Weihnachten kann kommen

Ich durfte euch schon einige Male von Diamandi berichten und in Kooperation mit ihnen Gewinnspiel für euch veranstalten. Und ich darf passend zur Weihnachtszeit wieder etwas an euch verlosen und zwar ein wunderschönes Liebesschloss.

Über Diamandi:

Gegründet wurde diamandi im Herbst 2003. Man findet hier eine große Auswahl an Gravur-Geschenken ob Schlüsselanhänger, Schmuck Anhänger, Zippos, Flachmänner, Bilderrahmen, Victorinox Messer, Geldklammern, Liebesschlösser, Sternzeichen, Tiermarken, Auto & Motorrad oder auch Taschenaschenbecher, Schmuckschatullen, Visitenkartenetuis und vieles mehr. Wie man sieht ist die Auswahl mehr als groß. Die meisten Produkte werden mit der klassischen Diamant-Gravur-Technik bearbeitet, welche noch schöner ist als die moderne Lasergravur, wenn man Metall graviert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mit den Produkten kann man nicht nur sich selber eine Freude machen, sondern auch seinem Schatz, seinen Freunden oder auch der Familie. Hier gibt es keine Grenzen, für jeden Anlass ist etwas dabei.

Das Gewinnspiel:

Gewinnen könnt ihr ein rotes Herzschloss bzw. Liebesschloss mit Gravur.

Pflichtaufgaben:

  • Liked meine Facebook Fanpage –> Mirellas-Testparadies und nennt mir im Kommentar euren Verfolger Namen.

Zusatzlose, um Gewinnchance zu erhöhen:

  • 1 Los für jede weitere Verfolgung per Google+Networked Blogs oder Twitter (bitte im Kommentar angeben wo und mit welchem Namen ihr mich verfolgt)
  • 1 Los für das Teilen per Facebook (bitte im Kommentar Link angeben)
  • 3 Lose für das Email Abonnement (findet ihr rechts in meiner Sidebar)

Das Gewinnspiel endet am 28.12.2013 23:59 Uhr. Bitte eure Email-Adresse nicht vergessen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Nun viel Glück.:)

Vielen Dank an das Team von Diamandi, für die Gewinnspielkooperation.

Bilder hochladen

Bildrechte: diamandi, Mirellas Testparadies

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.