Futterpaket für Perserkatzen von Royal Canin – Auch unsere Katzen fahren darauf ab

Auf der Homepage von Royal Canin könnt ihr euch liebevoll gepackte gratis Pakete für eure/n Vierbeiner sichern. Ich habe dies ja schon einmal für unseren Hund Balu getan, der sich sehr über das Paket gefreut hatte und nun waren auch unsere beiden Katzen Fix und Foxi an der Reihe. Denn zur Zeit könnt ihr euch ein Paket speziell für  Perserkatzen sichern.  Unsere sind zwar keine Perserkatzen, doch Katzen sind sie ja zumindest und sie mochten das Futter sehr gerne.

Unser Paket:

In dem Paket befanden sich zwei Futterproben, also für jeden unserer Katzen eine, zwei Informationsbroschüren, eine Plüschmaus zum spielen und ein Anschreiben. Die Plüschmaus ist noch als kleines extra Geschenk dabei, dies werdet ihr bei jedem Paket bekommen, nur bei dem Hundepaket war es ein Röhrchen mit Namensschild enthalten.

Die beiden, Fix und Foxi, haben sich sehr gefreut und mochten das Futter sehr gerne. Und mit der Maus spielten sie, wenn man sie bewegte auch voller Freude und Elan.

Übrigens könnt ihr euch auch ein individuelles Paket bestellen, wenn ihr einen kleinen Hundewelpen zuhause habt.

Vielen Dank an Royal Canin, für dieses „tierische“ Paket.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.