Frohes neues Jahr aus Australien – Silvester in Sydney, einfach atemberaubend

Hey meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2018. Ich hoffe ihr hattet ein wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten und seid gut ins neue Jahr gekommen. Auf das das neue Jahr noch schöner wird, als das letzte schon, mit noch mehr Freude, Liebe und Glück.

Ich durfte dieses Jahr im wunderschönen und atemberaubenden Sydney feiern und freue mich unglaublich auf die nächsten neun Monate auf reisen.

Im Januar verlasse ich Sydney und fliege für einen Roadtrip mit vier Mädels nach Tasmanien. Dann geht es auch schon weiter nach Melbourne. Nach drei Monaten an einem Fleck, wenn natürlich auch einem sehr schönen, bin ich super froh, dass es endlich weitergeht. Nun, auch im schnelleren Tempo. 🙂 Immerhin will ich in diesem Jahr viel von der Welt sehen. Wenn euch interessiert wie es mir bisher erging, schaut gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Das Silvester-Video geht auch morgen online. Bis dahin schaut euch gerne an, wie mein Weihnachten in Sydney verlaufen ist; ich sage nur Sommer, Sonne, Strand und Meer 🙂

Auf ein weiteres, schönes Jahr mit euch…!

Bilder hochladen

 Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.