Entdecke das Land – Die kleine Landfiebel – Gratis beim BMEL bestellen

Ich habe euch schon berichtet, dass ihr euch bei dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) Infomaterial gratis anfordern könnt. Im letzten Bericht stellte ich euch die Publikation “Entdecke den Wald – Die kleine Waldfiebel”. Mittlerweile gibt es auch „Entdecke das Land – Die kleine Landfibel“ sowie „Entdecke das Wasser – Die kleine Gewässerfibel“. Ich bestellte Alicia gleich die Landfibel und jetzt auch die Gewässerfibel.

Unser Buch “Entdecke das Land – Die kleine Landfiebel”:

Auch dieses kleine Fibel fand Alicia klasse und sehr interessant. Diesmal konnte sie eine Menge über das Landleben lernen, die Tiere, die Pflanzen und Bäume dort. Auch diesmal sind die Informationen gut verständlich und auch nicht zu lang. So kann Alicia sich die Sachen auch besser merken. Die vielen Bilder machen das Ganze noch anschaulicher.

Vielen Dank an das Team von BMEL für das Büchlein.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.