Energy-Boost gibt mir den Kick – Richtig durchstarten

Auf der Suche nach Testprodukten traf ich auf die Möglichkeit 2 Proben von energy-boost zu bestellen und holte sie mir gleich kostenfrei nach Hause.

Über energy-boost:

Die Produkte helfen, wenn man getsresst oder ausgepowert ist oder unter Leistungsdruck steht. Die Produkte sollen helfen die Energiereserven wieder aufzufüllen, die durch den Dauerstress beansprucht werden. Helfen können dabei Vitamine und Mineralstoffe. Speziell für die Bedürfnisse des Körpers in Stressphasen hat Ortho Expret das Stoffwechsel-Energetikum energy-boost entwickelt. Es wird als Direkt- und Trinkgranulat sowie als Trinkfläschchen angeboten und das in jeweils drei Geschmacksrichtungen. Erhältlich ist es rezeptfrei in allen Apotheken.

Mein Produkttest:

Bestellen konnte ich mir die Proben energy-boost Orthoexpert Trinkgranulat Citrus Geschmack und energy-boost Orthoexpert Direktgranulat Grapefruit Geschmack.

Das Trinkgranulat musste ich in etwas Wasser auflösen, was problemlos von statten ging. Der Geschmack war ganz gut, wobei ich den Geschmack von Zitrone nicht so mag. Das Direktgranulat konnte ich so einnehmen und eignet sich so auch für unterwegs. Auch hier war der Geschmack nicht ganz so meins, aber es war doch in Ordnung. Ich teste es an zwei stressigen Tagten, an denen ich auch noch viel Sport gemacht habe und fühlte mich tatsächlich etwas fitter und aufnahmefähiger.

Mein Fazit:

Die versprochene Wirkung setzte ein, was mir bei Produkten sehr wichtig ist und auch die Anwendung war kinderleicht. Nur der Geschmack ist nicht so meins und ich versuche immer mir alles was mein Körper braucht, auf natürliche Art und Weise zu holen, wie durch die richtige Ernährung. Doch für Menschen die keine Zeit und Lust haben immer auf ihre Ernährung zu achten, könnte dieses Produkt etwas sein, besonders da drei Darreichungsformen und verschiedene Geschmackssorten angeboten werden, wie auch Sauerkirsche, was mich sehr neugierig macht, da ich Kirschgeschmäcker liebe.

Vielen Dank an das Team von Ortho Expert, für diesen „energiereichen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.