Die Reisepasshülle von wortek – Alle wichtige Dokumente immer griffbereit

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt vor, welches ich super während bzw. auf meiner Reise nach Australien testen konnte und zwar die Reisepasshülle in Pink von wortek.

Über die Reisepasshülle von wortek:

In der handlichen Tickettasche für alle Arten von Dokumenten können Karten, Tickets, Gutscheine, Geld, Stift, Ausweis, Bordkarten oder andere, wichtige Unterlagen verstaut werden, wodurch sie immer griffbereit sind. Alle Unterlagen sind perfekt organisiert und im komplett verschlossenen Halter mit Reißverschluss sicher untergebracht. Durch Leinen, Nylon und der wasserabweisenden Oberfläche werden die Dokumente auch vor äußeren Einflüssen wie Spritzwasser oder Druck im Koffer, perfekt geschützt und überstehen jeden Transport. Durch die halbdurchsichtigen Taschen im Inneren hat man alle verstauten Gegenstände immer gleich im Blick. Für Geld oder andere schützenswerte Dinge bietet eine weitere verschließbare Innentasche nochmaligen Schutz. Selbst ein Handy und Stift finden seinen Platz. Die Maße sind 25 x 13 x 2 cm (L x B x H). Kaufen kann man sie bei Amazon; derzeit ist sie jedoch leider vergriffen.

Mein Produkttest:

Zu der Verarbeitung und dem Design:

Das Produkt lässt sich leicht öffnen und schließen, über den sauber eingearbeiteten Reißverschluss. Auch der Reißverschluss im inneren ist gut verarbeitet. Schade ist nur dass ich Mängel bei der weiteren Verarbeitung entdeckt habe, so sind mir recht schnell die ersten Fäden aufgefallen. Dies spricht leider nicht für das Produkt und folgt zu der Frage, wie lange es halten wird, bis sich auch weitere Nähte lösen. Im Inneren sieht die Verarbeitung jedoch fehlerfrei aus; die Taschen sind gut vernäht. Das Design finde ich klasse, sowohl durch das kräftige Pink, als auch wegen des kleinen und passenden Flugzeug-Buttons aus Metall.

Zu der Nutzung:

In der Nutzung finde ich die Hülle wiederum klasse, da sie sehr viel Platz bietet und unzählige Fächer,, in unterschiedlichen Größen und Ausführungen, wodurch man all seine Dokumente wohlgeordnet unterbringen kann. Außen bietet es ein Einschubfach und im inneren sieben. Neben diesen Fächern (zum Oben einschieben), bietet die Tasche noch drei weitere, zum seitlichen Verstauen von Dokumenten. Zu guter Letzt gibt es ein Fach, welches man mittels eines Reißverschlusses schließen kann, für Geld oder ähnliches.

Mein Fazit:

Wäre die Verarbeitung nicht durch einige Mängel gekennzeichnet würde ich die Reisepasshülle durchweg weiterempfehlen, da sie sehr schick und modern aussieht und viele sowie unterschiedliche Fächer beinhaltet, um zahlreiche Dokumente gut sortiert, an einem Platz zu lagern und immer griffbereit zu haben. Durch die vielen Fäden ist jedoch fraglich, wie lange die Tasche sich halten wird, bis sich weitere Nähte lösen.

Vielen Dank an das Team von wortek, für diesen „wohlgeordneten“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.