Die neuen Christina Aguilera Signature Fine Fragrance Mists – Ich liebe das Körperspray

Über das Testportal der Konsumgöttinnen gewann ich einen tollen Preis beim Sommer-Special 2017 und zwar eins von zehn Christina Aguilera Paketen. Mein Paket bestand aus dem Duft Christina Aguilera Signature EdP 30 ml und dem neuen Christina Aguilera Signature Fine Fragrance Mist

Mein Gewinn:

Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera und schaut man sich an wie viele Auszeichnungen es schon für ihre Düfte gab, wohl nicht nur ich. Christina Aguilera ist mit weltweit 13 Auszeichnungen die meistprämierte Starmarke unter den Parfums und nun gibt es auch noch Körpersprays von ihr. Jetzt bekommt man die zwei beliebtesten Christina Aguilera Düfte als sanfte und erfrischende Fine Fragrance Mists: Christina Aguilera und Christina Aguilera By Night. Die Düfte sollen der Haut einen leichten und angenehmen Duft verleihen. Mit einer geringeren Duftkonzentration als das Eau de Toilette sind sie nicht so schwer, sondern können als leichter Duft für den Tag, als Auffrischer für Zwischendurch oder zum Einduften vom ganzen Körper verwendet werden. Christina Aguilera besteht aus folgenden Duftkomponenten: Eine spritzig-fruchtige Kopfnote aus Mandarinen und Johannisbeeren, eine Herznote mit einer blumig-feminine Note aus Päonien und Stephanotis, einer Jasmin-Art, und Pflaumen sowie die Basisnote aus Amber, Vanille und einer Moschusnote. Christina Aguilera By Night besteht aus folgenden Duftkomponenten: Eine Kopfnote aus Mandarine, Mandel, rotem Apfel, Mandeln und Freesien, eine blumig-feminine Herznote aus Vanille und Pfirischnoten und eine Basisnote mit Ambernoten und schwarzer Vanille. Die 263 ml Körpersprays sind erst seit Juli 2017 für 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

Meine Meinung dazu:

Natürlich liebe ich den Duft des Parfums und somit auch den des Körpersprays. Auch die Verpackungen finde ich sehr schön und ansprechend. Dazu sind die Fläschchen handlich und lassen sich gut versprühen und dosieren. Das Körperspray lässt sich sehr gut verteilen und auf der Haut versprühen. Dazu hat das Spray einen angenehm, kühlenden Effekt – perfekt für den Sommer. Der Duft verteilt sich gut und ist angenehm leicht, wenn er daher natürlich auch nicht so lange hält, wie das Parfum.

Alles in allem finde ich das Körperspray und das Parfum klasse und empfehle sie gerne weiter, besonders in Anbetracht des günstigen Preises.

Vielen Dank an das Team von Konsumgöttinnen für den Gewinn.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.