Die kühlenden, erfrischenden Tempo Ice

Ich hatte das erste Mal bei den Rossmann Testwochen auf ihrer Facebook Fanpage Glück. Denn dort kann man vom 09.07.2012 bis zum 31.10.2012 jede Woche sein Glück versuchen und einen Coupon für ein Testprodukt bekommen. Um einen Coupon für das wöchentlich wechselnde Testprodukt zu bekommen kann man täglich, wenn denn noch Coupons da sind, versuchen einen zu finden und zwar muss man mit einer Giraffe drei Blasen platzen lassen und hat man Glück ist in einer ein Coupon. Ich war vorletzte Woche dabei, als 7.500 Tester für die Tempo Ice Taschentücher gesucht wurden.

Mein Produkttest

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

In der Packung waren 12 Päckchen Tempo Ice. Ich war gespannt, ob ich die Tempos auch sofort im ersten Rossmann finden würde und sehr war es dann auch. Ich habe es bei solchen Aktionen nämlich schon häufiger erlebt, dass die Produkte schon „ausverkauft“ waren oder sie diese gar nicht im Angebot hatten.

Die Verpackung ist hochwertig, praktisch und schick und auch die Taschentücher konnten mich überzeugen. Sie haben eine eisige, erfrischende Citrusnote, mit einem Hauch Menthol. Sie sind 4 -lagig und somit sehr reißfest, könnten jedoch noch etwas weicher sein. Gerade im Sommer, wenn die Nase läuft sind diese kühlenden Taschentücher angenehm in der Anwendung. Zudem macht sie durch die Frische die Nase etwas freier. Eine tolle Idee, die super umgesetzt wurde.

Mein Fazit:

Ich finde die Taschentücher klasse. Sie sind mal etwas ganz Neues und angenehm in der Anwendung. Ich kann sie euch nur empfehlen.

Vielen Dank an Rossmann und Tempo, für diesen „erfrischenden“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

  1. Pingback: Rival de Loop Augen Make-up Entferner - Reinigt & erfrischt | Mirellas Testparadies

  2. Pingback: "Mein Verwöhnmoment" Feuchte Toilettentücher" von Tempo – Himmlischer Duft im Bad | Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.