Die Buchstaben-Perlen von Willingood – Super zum Basteln von Schmuck

Über Testberichte.reviews bekam ich die Möglichkeit ein Set aus 1200 weißen, runden Buchstaben-Perlen von Willingood zu testen.

Über die Buchstaben von Willingood: 

Die Buchstaben dienen als ideales Zubehör für alle Arten von Handwerksprojekten: Schmuck machen, Scrapbooking, Nähen, Kartengestaltung, Dekoration etc. Die weißen Perlen mit schwarzen Buchstaben von A bis Z, auf beiden Seiten, sind aus Acryl und 4 x 7 mm groß. Die Lochgröße beträgt 1 mm. Kaufen kann man das Set bei Amazon für 8,99 €. Der Versand ist für Amazon Prime-Mitglieder kostenlos.

Unser Produkttest:

Zu der Lieferung und Verpackung:

Die Perlen schnell und sicher verpackt geliefert. Schade ist nur, dass sie in einem einfachen, transparenten Beutel stecken; da man diese nach dem vorsichtigen Aufschneiden nicht mehr nutzen kann. Hier wäre es besser, man hätte einen wieder verschließbaren Beutel.

Zu der Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist durchweg gut und wirkt hochwertig; es sind keine scharfen Kanten erkenntlich und auch die schwarzen Buchstaben sind fast durchweg komplett/leserlich, an der richtigen Stelle und in einem einheitlichen schwarz aufgedruckt. Ebenfalls die Löcher bzw. ein Loch pro Perle ist sauber gesetzt. Ansonsten sei zu sagen, dass sie stabil wirken.

Zu der Nutzung:

Die Perlen sind weder zu groß noch zu klein und auch die Form ist super; sie sind nicht komplett rund sondern abgeflacht und verrutschen somit zum einen weniger (da sie eher anliegen) und drücken nicht auf der Haut. Das Loch in jeder Perle hat einen super Durchmesser, um damit zu basteln. Wir haben Schmuck aus den Perlen gemacht. Der Faden und Draht passen sehr gut hinein und man hat keine Probleme beim Auffädeln. Die Perlen lassen sich auch super mit anderen Perlen oder Anhängern kombinieren. Wir haben einige Armbänder daraus gemacht. Übrigens sind die Buchstaben  auch nach einigen Wochen noch komplett vorhanden, nichts ist verwaschen der ausgeblasst.

Mein Fazit:

Wer gerne bastelt oder eine Beschäftigung für die Kleinen braucht wird mit diesen Buchstaben alles richtig machen. Sie sind super von der Verarbeitung, haben eine praktische Form, sind sauber und beidseitig bedruckt und man kann ohne Probleme damit basteln. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, weshalb ich sie, bis auf die Verpackung, ausnahmslos weiterempfehle.

Vielen Dank an das Team von Willingood, für diesen „schmucken“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.