Der So Pure Women Duft von s.Oliver – Ein fruchtig-frischer Alltagsduft

Auf brandsyoulove habe ich an einer Kampagne in Kooperation mit s.Oliver teilgenommen. Dabei sollte man seinen Hygge-Moment auf seinem Instagram-Account teilen und hat dafür als Dankeschön entweder einen Gutschein von s.Oliver bekommen oder aber ein kleines Beauty-Set, bestehend aus dem So Pure Women Duft (30 ml) und Duschgel (150 ml).

Über den So Pure Duft von s.Oliver:

No filter, no make-up: Wir sehnen uns nach etwas Echtem – nach Natürlichkeit und Authentizität. Die neuen Düfte s.Oliver SO PURE Women und s.Oliver SO PURE Men unterstützen dabei, die eigene Persönlichkeit hervorzuheben. Sie versprühen Leichtigkeit und konzentrieren sich damit auf das Wesentliche: sich in seiner Haut wohl zu fühlen und das pure Leben zu genießen. Sanft verschmilzt der Duft von s.Oliver SO PURE Women mit der Haut. Sich gut zu fühlen und einfach wundervoll zu duften – dazu verhelfen in der Kopfnote die spritzigen Zitrusnoten, ergänzt von grünem Efeu und der fruchtigen Frische von Apfel. Hinzu gesellen sich Blütenakzente, eingebettet in sanftes Kaschmirholz. Die weiche Basis mit warmem Ambrox und holzigen Noten vollendet den samtigen Duft.

Der Produkttest:

Der So Pure Women Duft ist wirklich klasse und hat mir gleich gefallen. Es ist ein fruchtig-frischer und nicht zu aufdringlicher Duft, weshalb er super als Alltagsduft zu tragen ist. Auch die weitere Entwicklung des Eau de Toilettes auf der Haut gefällt mir sehr gut. Zudem bleibt er auch länger erhalten. Der Duft erweist sich dabei als vielfältig und stets weiblich. Auch das Duschgel hat diesen angenehmen Duft, welcher auch nach dem Duschen länger auf der Haut bleibt. Das Duschgel hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Von der Ergiebigkeit und Reichhaltigkeit, würde ich es als durchschnittlich bewerten.

Mein Fazit:

Ich finde den neuen Duft sehr angenehm. Er ist nicht zu schwer und damit sehr gut für den Alltag geeignet. Zudem bleibt er auch länger auf der Haut und entwickelt sich dabei sehr angenehm. Auch das Duschgel weist diesen Duft auf und bleibt lang auf der Haut. Ich kann die Produkte daher nur empfehlen.

Vielen Dank an das Team von brandsyoulove und s.Oliver, für diesen „duftenden“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.