Der Kulturbeutel zum Aufhängen von Tuowan – Ein wahres Platzwunder

Wie ihr ja mittlerweile wisst bin ich seit ca. 2 Wochen in Australien und teste auch hier noch fleißig einige Produkte für euch; unter anderem hatte ich hier die Möglichkeit den Kulturbeutel zum Aufhängen von Tuowan ausgiebig zu testen. Diesen bekam ich über testberichte.reviews zum Testen.

Über den Kulturbeutel zum Aufhängen von Tuowan:

Die schwarze Kulturtasche ist bietet mit der Größe bzw. den Abmessungen 26 x 24 x 11 cm ausreichend Platz für jegliche Pflegeprodukte, Accessoires, Kosmetika etc. Mit drehendem Haken zum Aufhängen ist er der perfekte Begleiter für Camping, Urlaub, Reise, Outdoor, Trekking, Geschäftsreisen oder beim Wandern. Er besteht aus bestem 300D Polyester und die Hinterseite ist aus PVC hergestellt, so dass der Kulturbeutel super strapazierfähig und leicht ist. Ferner ist er durch einen festen Griff an der Oberseite gut zu transportieren. Und sollte man doch nicht zu 100 % zufrieden sein, gibt es eine Geld-zurück-Garantie.

Kaufen kann man den Kulturbeutel für derzeit nur 15,99 € anstatt für 39,99 € bei Amazon. Der Versand ist für Prime-Mitglieder kostenlos.

Mein Produkttest:

Ich nutze den Kulturbeutel hier natürlich ständig, gerade wenn man im Hostel ist, ist so ein Kulturbeutel zum Aufhängen nicht nur sehr praktisch, sondern unerlässlich und ich kann euch sagen, ich liebe ihn.

Zu der Verarbeitung und dem Design:

Die Verarbeitung ist absolut einwandfrei. Die Nähte sind fehlerfrei und auch die Reißverschlüsse sind sauber eingearbeitet und funktionieren problemlos. Auch das Design finde ich ansprechend, in dem schlichten schwarz.

Zu den Fächern und Taschen im Kulturbeutel:

Zum Einen hat man links und rechts ein Fach, welches jeweils über einen Reißverschluss geöffnet werden kann. Darin befinden sich nochmals Fächer, welche über Gummizüge zusammengehalten werden, sodass man zum Beispiel Pinsel, die Zahnbürste, Mascara oder ähnliches verstauen kann. Rechts befinden sich zwei größere Fächer und links vier kleiner. In der Mitte ist der Hauptteil des Beutels, welcher ebenfalls über einen Reißverschluss geöffnet wird. Dann kommt auch schon der Haken zum Vorschein, an welchem man den Beutel aufhängen kann. Darunter befinden sich zwei weitere Taschen in Netzoptik, welche auch mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Wiederum darunter befindet sich das Hauptfach und somit das größte Fach des Beutels. Dahinter, links und rechts davon kann man weitere Produkte verstauen, welche wieder durch ein Gummizug an Ort und Stelle gehalten werden. Vor dem Hauptfach hat man nochmals ein Fach in Netzoptik, welches mit einem Reißverschluss geschlossen wird. 

Zu der Nutzung:

Ich bin wirklich begeistert wie viel in diesen Kulturbeutel hineinpasst und dabei ist er keineswegs klobig oder unhandlich verarbeitet, im Gegenteil. Dazu lassen sich die verstauten Produkte auch super sortieren, durch die vielen Taschen und Fächer im Kutlurbeutel, sodass man trotz der Menge nicht den Überblick verliert. Der Haken hält super, sodass ich den Beutel nicht ablegen muss, egal wie viel Kosmetika und Co. ich verstaut habe. Gerade auf reisen ist dies super, wenn Ablagen im Bad nass sind oder unhygienisch wirken. Zudem komme ich super an alle Produkte ran, da ich an alle Taschen problemlos herankomme. Ferner ist er aus einem wasserdichten Material, sowohl außen, als auch innen, sodass ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen muss. Zu  guter Letzt sei erwähnt, dass er leicht zu reinigen ist und auch schnell trocknet.

Mein Fazit:

Ich liebe meinen neuen Kulturbeutel zum Aufhängen und kann nach mehr als zwei Wochen im Test, auf reisen, sagen: Dies ist der perfekte Kulturbeutel, ob nun auf reisen oder für Zuhause. Er sieht ansprechend aus, ist ein wahres Platzwunder und trotz dessen, dass viel hineinpasst verliert man beim Inhalt nicht den Überblick, da der Beutel sehr viele Fächer und Taschen enthält. Ich empfehle ihn daher uneingeschränkt weiter.

Vielen Dank an das Team von Tuowan und testberichte.reviews, für diesen „geräumigen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.