Das mama & co Bonusprogramm von milupa – Gratis Babybrei und mehr

Vor kurzem habe ich euch schon von dem Babyclub, mama & co Bonusprogramm von milupa berichtet und ich darf wieder berichten, da ich Post bekommen habe.

Über das mama & co Bonusprogramm:

Die Mitgliedschaft im mama & co Bonusprogramm ist kostenlos und es gibt viele Vorteile. Man kann an Gewinnspielen teilnehmen und tolle Preise gewinnen, bekommt Gratis-Proben, den mama & co. E-Mail-Service mit maßgeschneiderten Infos von der Schwangerschaft sowie Geschenke, wie die “Lieben Sieben U-Heft Hülle”. Die Hülle bekommt man, wenn man sich innerhalb der ersten 4 Monate nach der Geburt anmeldet. Meldet man sich während der Schwangerschaft an bekommt man die Hülle nach der Geburt.

Meine Post von milupa:

Diesmal gab es neben viel Infomaterial und Gutscheinen auch noch einen Plastiklöffel sowie zwei Musterpackungen Milchbrei und Abendbrei. Wirklich klasse der Club und die netten Aufmerksamkeiten.

Vielen Dank an das Team von Milupa für das Paket.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

4 Comments

  1. Da bin ich ebenfalls angemeldet, habe auch die selbe Box bekommen nur mit einem weißen Loeffel. 🙂 Was ich schade fand war, dass die Probepaeckchen nicht einmal fuer eine Portion ausgereicht haben. Bei mir stand das sogar hinten drauf, dass es nur eine halbe Portion ist. Da musste ich noch Grießbrei dazumischen.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.