Das Malset von KoaKid – Super Buntstifte mit gleich 24 Farben

Über Testberichte.reviews bekam ich die Möglichkeit ein Malset bestehend aus 24 Buntstiften von KoaKid zu testen.

Über das Malset von KoaKid:

Das Set, der deutschen Trendmarke KoaKid, beinhaltet 24 Buntstifte. Versprochen werden hochwertige Schreibwaren zu bezahlbaren Preisen. Kaufen kann man das Set bei Amazon für 9,90 €. Der Versand ist für Amazon Prime-Mitglieder kostenlos.

Unser Produkttest:

Zu der Lieferung und Verpackung:

Die Stifte befanden sich in einer ansprechenden, stabilen Pappverpackung.

Zu der Verarbeitung:

Die Stifte sind aus Holz, wirken gut verarbeitet und weisen keinerlei Mängel auf. Die Form ist stets dieselbe und die Farbummantelung ist durchgehend und ebenfalls ohne Mängel.

Zu der Nutzung:

Da gleich 24 Stifte enthalten sind, hat man ein breites Farbspektrum, von schwarz, weiß, rosa, braun, orange und gelb bis hin zu verschiedenen rot, blau und grün-Tönen. Die Stifte liegen gut in der Hand und lassen sich ohne weiteres nutzen. Sie schreiben gut bzw. geben ausreichend Farbe ab, ohne dass man fest aufdrücken müsste; jedoch kann man die Farbe natürlich intensivieren und Schattierungen einbringen, wenn man stärker aufdrückt. Zudem bricht die Miene nicht schnell ab und auch anspitzen lassen sie sich problemlos.

Unser Fazit:

Uns sind bei den Stiften keinerlei Mängel aufgefallen, sowohl bei der Verarbeitung, als auch der Nutzung. Sie liegen gut in der Hand, geben ausreichend Farbe beim Malen ab und brechen auch nicht schnell ab. Wir empfehlen sie daher gerne weiter,

Vielen Dank an das Team von KoaKid und testberichte.reviews, für diesen „bunten“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.