Das Fairy Ultra Konzentrat – Alles blitzblank spülen

Über das Testportal von gofeminin, das Testportal, durfte ich wieder etwas testen und zwar das Fairy Ultra Konzentrat Spülmittel. Dies durfte ich schon einmal testen, über For me Online. Hier findet ihr den Bericht dazu. Das Testportal von gofeminin finde ich übrigens super, denn ist schön aufgebaut, die Anmeldung für die Tests geht blitzschnell, da man keine ewig langen Bewerbungen ausfüllen muss und ich habe wirklich oft Glück und darf mittesten.

Der Produkttest:

 

Das Fairy Ultra Konzentrat hat auch bei kaltem Wasser eine optimale Fettlösekraft, was wir schon beim letzten Test absolut bestätigen konnten. Und wir können es immer noch. Bei warmen Wasser bekommt es wirklich alles restlos und vor allem schnell, ohne viel schrubben weg. Und auch bei kaltem Wasser bekam ich alles sauber. Ich musste zwar einmal mehr darüberwischen, aber das Ergebnis kann sich trotzdem absolut sehen lassen. Die Flasche ist auch sehr gelungen, sie ist handlich und der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Zudem ist es das Spülmittel sehr sparsam, so braucht man auf 5 Liter nur einen Spritzer.

Das Fazit:

Das Spülmittel hält absolut das, was es verspricht. Auch, wenn es im warmen Wasser noch besser wirkt. Im kalten Wasser funktioniert es jedoch trotzdem viel besser als andere Spülmittel. Somit kann ich das Spülmittel nur empfehlen.

Vielen Dank an gofeminin, für diesen “säubernden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.