Bin über das Wochenende in Tuzla in Bosnien

Hallo meine Lieben,

ich freue mich riesig auf dieses Wochenende, denn heute Abend um 19Uhr geht es mit dem Bus auf nach Tuzla, das ist eine Stadt in Bosnien. Dort werde ich von meinen Cousins abgeholt, die ich nun schon seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr gesehen habe und auch die restliche Seite meiner Familie sehe ich endlich wieder. Meine Tanten und Onkel habe ich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich nicht mal mehr weiß, wie sie aussehen. Ich war einfach noch viel zu klein, um mich heute noch an sie zu erinnern. Diese Seite meiner Familie ist die von meinem Vater, der ja auch in Tuzla geboren und aufgewachsen ist und da wir immer ein Restaurant hatten und kleine Kinder sind wir als Familie einfach nicht mehr in den Urlaub gefahren.
Ich werde dann laut Fahrplan um 00:30Uhr in Tuzla ankommen und ich hoffe mal das klappt alles. 🙂
Dann werden viele Fotos geschossen, für die restliche Familie in Deutschland und natürlich viel geredet. Am Sonntag oder Montag geht es dann wieder zurück nach Zagreb, in Kroatien. Ich bin gespannt was so passiert und werde natürlich danach von meinem Wochenende und dem langersehnten Wiedersehen berichten.

Bilder hochladen

Ich werde entweder am Sonntag Abend oder Montag Abend wieder für euch da sein.

Bis dahin, wir sehen uns. 😉

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.