Balea liebt dich – Überraschungspaket zum 20-jährigen Jubiläum von Balea

Ich liebe Überraschungen und ganz besonders wenn es sich um so tolle Pakete handelt, wie das Balea Paket von dm. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der dm-Marke Balea bekam ich ein süßes Paket unter dem Motto „Balea liebt dich“ von den dm-Marken Insidern. Enthalten waren Happy Birthday Limited Edition Produkte von Balea.

Mein Produkttest:

In meinem Überraschungspaket waren folgende Produkte, die ich natürlich auch für euch getestet habe:

  • Balea Dusche & Creme Pochendes Herz
  • Balea Bodylotion Große Gefühle
  • Balea Schlüsselanhänger
  • und eine süße Postkarte

Balea Dusche & Creme Pochendes Herz:

Die Duschcreme ist vegan und mit einer feuchtigkeitsspenden Pflegeformel, welche die Haut vor dem Austrocknen schützen soll. Der Duft ist fruchtig und wird dominiert von Bromeeren und Veilchen. Die Packung enthält 300 ml und kostet nur 0,55 €.
Die Cremedusche hat nicht nur eine ansprechende und vielversprechende Verpackung, sondern auch einen überzeugenden Inhalt. Die Duschcreme ist transparent und lila eingefärbt. Sie ist recht flüssig und verströmt einen himmlisch und intensiven Duft. Dieser ist tatsächlich sehr fruchtig und süßlich, wobei ich den Veilchenduft nicht wahrnehmen konnte. Der Duft bleibt auch nach dem Duschen auf der Haut, wenn auch leider zu kurz. Die Duschcreme lässt sich gut verteilen und auch wieder abspülen.

Balea Bodylotion Große Gefühle:

Die Bodylotion ist ebenso vegan und soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen, dank dem beinhalteten Macadamianussöl  Die Lotion duftet nach Zitrone und Vanilleblüten. Die Packung beinhaltet 200 ml und kostet 1,25 €.
Die Bodylotion hat mich auch direkt durch das strahlende Gelb angesprochen. Die Tube ist handlich und die Creme lässt sich gut damit dosieren. Auch hier gefällt mir der Duft sehr gut und er ist sehr intensiv, wobei die Zitronen-Note recht dezent ist und dafür der Vanille-Duft sehr intensiv. Mich erinnert der Duft an Vanillekipferl. 🙂 Zudem bleibt der Duft hier auch einige Stunden auf der Haut. Die Lotion ist etwas dickflüssiger als eine leichte Creme, wie man es von einer Bodylotion gewöhnt ist, lässt sich jedoch trotzdem verhältnismäßig gut verteilen und zieht in einer angemessenen Zeit ein. Danach fühlt sich meine Haut weich und entspannt an.

Balea Schlüsselanhänger:

Der Anhänger gefällt mir auch sehr gut und hängt nun schon seit einiger Zeit mit an meinem Schlüsselbund.

Mein Fazit:

Die beiden Limited Edition Produkte zum 20-jährigen Jubiläum sind Balea wieder einmal absolut gelungen, auch wenn ich die Duftbeschreibung nicht immer ganz passend finde. Trotzdem haben mir die Düfte klasse gefallen und auch die Anwendung sowie das (Pflege-)Ergebnis haben mich überzeugt.

Vielen Dank an das Team von dm, für diesen “duftenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.