Australien I ❤ U – Meine letzten Tage in Sydney und dann…

Hallo meine Lieben,

mittlerweile müsstet ihr alle gut im neuen Jahr angekommen sein. Ich genieße die letzten Tage allein im Haus meiner Gastfamilie und vor allem in Sydney.

Gestern habe ich angefangen hier klar Schiff zu machen, sodass ich nicht kurz vor knapp wie eine Irre putzen muss. Erstmal habe ich die Weihnachtsdeko entfernt. In Deutschland seit ihr wohl auch alle dabei, das Haus langsam wieder abzuschmücken. Danach wurden die Betten der Kinder neu bezogen und die Wohnung gesaugt. Und da nach der Arbeit ja das Vergnügen kommt, habe ich mich dann an die Bearbeitung eines neuen Videos gemacht.

Dieses ist eine Art Zusammenschnitt von verschiedenen Tagen, welche sich zeitlich im November/Dezember abgespielt haben. Ich hatte auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß und wollte euch natürlich auch diesmal daran teilhaben lassen. Wenn euch das Video gefallen hat, lasst gerne einen Daumen nach oben da oder abonniert meinen Kanal. 🙂

Bilder hochladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.