Annabell stellt auf ihrem Blog die leckeren Suppen von Little Lunch vor

Hallo meine Lieben,

wie versprochen gibt es einen Teaser zu den aktuellen Testberichten auf dem Blog meiner Schwester Annabell für euch. Diesmal durfte sie die leckeren Suppen von Little Lunch testen:

Mich hat ein tolles Paket, mit leckeren Bio Suppen, erreicht. Ich durfte 3 verschiedene Geschmacksrichtungen/Sorten testen (Little Thai, Little Italy und Kartoffelsuppe). Über Instagram habe ich euch schon ein kleinen Vorgeschmack geboten. Da die Suppen in einem Glas mit Drehverschluss daherkommen, kann man sie super einfach transportieren und auch wiederverschließen. Sie sind eine gesunde, schnelle Mahlzeit ideal für das Büro. Denn wer kennt es nicht, was esse ich im Büro? Fast- und Junk Food ist auf Dauer für keinen Körper gut. Immer Salat ist auch langweilig, denn zwischendurch hat man auch mal Appetit auf was Warmes. Little Lunch bietet uns hier die perfekte Lösung, leckere gesunde Suppen! Im folgenden Teil erfahrt ihr, wie die Jungs von Little Lunch darauf gekommen sind.

wp-1475157425908.png

Wenn ihr wissen wollt,wie es meiner Schwester gefallen hat, dann schaut auf ihrem Blog vorbei: Annabellovic.

Bilder hochladen

Bildrechte: annabellovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.