Gratis Kugelschreiber und LED-Mini-Taschenlampe mit Wunschgravur – Ich freue mich jetzt schon drauf

Wer kennt das nicht, man sitzt vor einer großen Aufgabe, die sich über Wochen oder gar Monate hinweg zieht und die Wohnung ist so ordentlich wie nie. Bei mir ist es genauso, nur das ich weniger aufräume, als mehr an meinem Blog arbeite und viel koche, backe etc. Und während ich mal wieder auf der Suche nach Produkttests, Shoptests und Gratisprodukten war habe ich zwei tolle Seiten entdeckt. Auf einer kann man völlig kostenlos einen Kugelschreiber mit Gravur erhalten und auf einer anderen eine LED-Mini-Taschenlampe als Schlüsselanhänger mit eigener Gravur und ohne das man mit Werbung etc. bombardiert wird.

Mehr über die Seite/ Aktion:

Wer sich nun fragt, wie kann das sein und wie finanziert sich dies denn, bekommt hier die Antwort:

Finanziert wird das Ganze durch Werbung. Deshalb gibt es auch eine Warteliste. Wenn die Werbeeinnahmen nicht für alle Taschenlampen bzw. Kugelschreiber-Bestellungen ausreichen, werden nachfolgende Bestellungen auf eine Warteposition gesetzt. Durch neue Werbeeinnahmen werden diese der Reihe nach hergestellt und versendet. Wenn man seine Bestellung abgeschickt hat bekommt man eine Mail mit seiner Position auf der Warteliste, sowie einem Link, zu der Abfrage seiner Wartepostion. Wenn man dort drauf klickt ist man täglich in der Verlosung von 10 zusätzlichen Sofort-Gewinnen dabei.

Wahl des Kugelschreibers bzw. der Taschenlampe:

Bei dem Kugelschreiber hat man die Wahl zwischen 6 Farben, 12 Schriftarten und natürlich die Wunschgravur. Gratis-Kugelschreiber mit Gravur!

Bei der neuesten Aktion, wo man sich die Taschenlampe bestellen kann, hat man die Wahl zwischen 3 Farben, 8 Schriftarten und auch hier die Wunschgravur. Gratis LED-Mini-Taschenlampe als Schlüsselanhänger mit individueller Textgravur!

Hier seht ihr meinen Kugelschreiber sowie meine Taschenlampe sowie meine aktuelle Position auf der Warteliste:

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim erstellen und gratis bestellen. 🙂

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.