Muttertag wird auch von Nivea bedacht – Meine Mutter durfte sich freuen

Dieses Jahr hat sich Nivea wieder eine wunderschöne Idee zum Muttertag überlegt und zwar konnte man eine schöne Nivea Postkarte an seine Mutter verschicken. Das Beste an der Aktion ist, die ersten konnten diese sogar gratis verschicken lassen und ich war eine von diesen.

Meine Postkarte:

Ich konnte aus verschiedenen Motiven wählen und noch einen Text dazu schreiben. Auch mein Name kam gut lesbar mit auf die Karte. Als die Karte dann bei meiner Mutter ankam war sie zu Beginn überrascht, freute sich jedoch riesig. Und als sie die Karte umdrehte sah sie auch gleich von wem die Karte kam.

Eine wirklich schöne Idee, über die sich meine Mutter sehr gefreut hat.

Vielen Dank an das Team von Nivea, für diese süße Idee.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.