Der Neue Braun Silk.epil Epilator

Ich durfte, über die Herbalist, den neuen Epilator von Braun Silk.epil 5, Legs Typ 5395, testen und bin einfach nur begeistert von ihm.

Mein Produkttest:

Dank an Herbal Essences Braun silk.epil Epilator Das umfangreiche Testpaket

Die Verpackung:

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, da sie super modisch und modern ist. Zudem gefällt mir, wie ihr auf meinem Blog bestimmt schon bemerkt habt, pink und rosa gut. Also haben sie bei mir in Sachen Eye Catcher schon eine volle Punktlandung geschafft.

Der Inhalt:

Zudem ist es super, dass ein Handbuch beigelegt ist. Dies ist wirklich sehr benutzerfreundlich geschrieben und weder zu lang noch zu kurz, also sehr präzise und gut formuliert.
Die Tipps sind auch sehr nett, zur Reinigung und zur leichteren Anwendung und Schmerzminderung beim epilieren.

Der Epilator und die Anwendung:

Das Design des Epilators an sich ist auch super. Denn er ist in einem wunderschönen hell rosa gehalten und ist perfekt was die Handlichkeit angeht. Gerade bei der Anwendung ist mir dieses positiv aufgefallen. Die Reinigung ist sehr einfach und es gibt extra eine kleine Bürste zum reinigen mit dabei.
Die Anwendung ist zwar einfach, jedoch an einigen stellen sehr schmerzhaft. Doch wer schön sein will muss nun mal leiden und für vier Wochen glatte Haut denke ich schon, dass sich dies lohnt. Zudem hat dieser Epilator eine Massagefunktion und zwei Stufen zum epilieren, was das ganze noch einmal sehr viel angenehmer macht.
In meinem Paket waren auch Tücher zur Vorbereitung von Olaz und diese rochen nicht nur sehr gut sondern waren sehr angenehm beim einreiben der Haut und bei einem kleinem Test viel wirklich auf das es vor der Anwendung der Tücher wirklich schmerzfreier war als ohne Vorbehandlung. Das Aufladen erklärt sich von selber. Es es einfach super das es per Akku läuft, denn so fällt das lästige Batterie kaufen und wechseln weg.
Außerdem hat der Epilator eine kleine Lampe, die wirklich hell leuchtet und zeigt wo noch Haare sind. Dies ist eine praktische Funktion, ohne die ich bestimmt hier und da ein Haar übersehen hätte.

Mein Fazit:

Im großen und ganzen kann ich nur sagen, der Braun silk.epil ist eine gute Investition für Frauen die keine Lust haben auf das häufige rasieren.

Wenn ihr auch gerne Gewinnspiele, Produkttests oder nette kleine Berichte lest, seit ihr beim Herbal Essence, Herbal Circle genau richtig. Also, meldet euch an und werdet Herbalist. Wenn ihr möchtet könnt ihr bei der Anmeldung gerne meine Email Adresse angeben. (MissyMina@gmx.de)

Vielen Dank an Herbal Essences, für diesen super tollen Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

  1. Pingback: Der neue Veet Easy Wax Roll-On bei meiner Schwester im Test | Mirellas Testparadies

  2. Pingback: Der Braun Silk-épil 9 in der 9-579 Bonus Edition | Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.